Ich brauche mal neue Ideen, wie ich meinen Freund sexuell überraschen kann:) (strippen fällt weg) und auch die typische Badewanne Habt ihr noch Ideen ?

12 Antworten

Hallo kruemmel87

Überrasche ihn alsGeschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schönesexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken diesesGeschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Lade Freundinnen ein und macht es dann alle zusammen oder spontan einfach mal einen blasen,ein Rollen Spiel oder macht es im Wald 

Warte nackt in seiner/deiner Wohnung, besorg dir Dessous, überrasche ihn mit einer weiteren Frau (3er), gib ihm spontan einen BJ...

Du kennst bestimmt seine Vorlieben.

Bei dem Wetter: Fahrradtour / Spazieren gehen / ... und dann an einem ruhigen Fleck in freier Natur.

lass dir einfach was einfallen sowas wien 3 würd ich nich als tip geben, denn das könnte die beziehung belasten deswegen eher sowas wie dessous mit einbringen

Was möchtest Du wissen?