Ich bin ein Junkie, wie werde ich clean und wie befreie ich meinen Geist?

11 Antworten

Ich finde es gut das du es eingesehen hast ich sehe es auch ein ich bin auch Marihuana abhängig ich spüre es wie es mich zerstört und ich es brauche hoffe du schaffst es 👌 viel Erfolg !

Du musst mit deinem Umkreis intensiv darüber reden und deine Dosierung runtersetzen bei Kratom.

ich habe eine frage ich habe jetzt 35g kratom bestellt und wollte das alles in einer woche nahemen und dann aufhören hat das neben wirkungen weil ich immer höre das die haut sich verfärbt und die leber kaputt geht ? mfg ombre

FredMinecraftHD 
Fragesteller
 07.12.2016, 22:44

Das mit der Haut weiß ich nicht, aber ich hab in der Tat erhöhte Billirubin Werte... Mit Kratom solltest du dir Zeit lassen, da es auch sehr schnell sehr abhängig machen kann. Mitraginin ist drei Mal so Potent wie Morphin und 7HMG sogar 17 Mal. 5 g Kratom entsprechen 40mg Morphin-Equivalent.

Leider gibt es auch Leute die schon fast ein Leberkoma dadurch bekommen haben zB Seife23 der beim Arzt verschwiegen hat das er Kratom nimmt, jetzt wurde ihm Paracetamol verabreicht was noch zusätzlich auf die Leber geht.

Ich würde dir nicht dazu raten es in einer Woche zu konsumieren. Höchstens 1Mal im Monat 5g zu einem besonderen Anlass...

0

Du kannst dich selber in eine Drogentherapie einweisen, dafür ist aber deine Motivation gefragt. Wenn du wirklich von dieser Drogensucht runter kommen willst, dann kannst du es auch schaffen, aber alleine schafft das kaum einer. Du wirst auf jeden Fall professionelle Hilfe brauchen. Sieh dich im Internet einfach mal nach Drogentherapien in deiner Gegend um.

Hoffe du packst das :)

Jemand mit "minecraft" und "HD" im namen ist meistens um die 10 jahre... ich schätz mal dass du am besten zu deinen eltern damit gehen solltest

FredMinecraftHD 
Fragesteller
 28.02.2016, 01:54

Nee ich bin 17, ja ich will es ja. Ich finde aber keinen guten Ansatz, und meine Eltern wollen mir auch nicht helfen

0
KleinUndBlau  28.02.2016, 01:57
@FredMinecraftHD

deine Eltern wollen dir nicht helfen? Was läuft bei denen schief? Naja egal . Geh einfach mal zur Suchtberatung. Das geht meines Wissens nach auch ohne Eltern die mitkommen.

0