Ich bin die ganze Zeit Dauergeil?

8 Antworten

Es kann sein, dass es krankhafte Sexsucht sein könnte, die ist therapierbar. Aber es kann auch eine Kompensation sein, für Dinge, die in deinem Elternhaus oder in deinem Umfeld allg. Angefallen sind. Druck mit Schule, Abi jetzt Studium, dass dich das zu sehr unter Druck setzt und du das irgendwie mildern willst. Und da kann Sex eine Massnahme sein, wenn er dir noch Spaß macht und nicht nur rein.raus.rein.raus.ende.ob.fertig.oder.nicht! ist, dann ist es noch okay. Erst wenn es stört oder du kein Empfinden am Sex hast, sondern es als normal ansiehst. Wenn du einen Freund hast, und es so bleibt/ist... oder er dir nicht reicht, musst du was dran tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Naja wirklich normal ist das nicht... ich kann mir gut vorstellen das du süchtig nach sex bist und zwar so sehr das das schon als krankheit zählt... aber schlimm ist es nicht naja nicht so schlimm du könntest halt ein paar propleme im alltag bekommen... und falls du mal ein partner hast und der nocht so sex geil ist wie du was eigentlich unwahrscheinlich ist da jungs (3x mal mehr sex wollen als Frauen/mädchen) aber falls du dann übertreibst könnte das ein grund sein wieso er mit dir schluss macht hört sich dumm an ist aber so, also versuch dich einfach in rahmen zu halten auch wenn du kein freund hast

Leon526665  03.05.2020, 02:28

Trotzdem viel spaß mit jeden ;)

0

Geht nicht nur Dir so, auch Männern.. Kannst halt nur, gerade jetzt, wo es schwer ist einen. Sexpartner zu finden, versuchen, so oft es Dir möglich ist, zu masturbieren und Deine sexuelle Lust irgendwie auszuleben..SB vorm Spiegel, Dich dabei filmen, SB an ungewöhnlichen Orten, Sexting, Sexchats, alles was Dich befriedigt und Dir sexuelle Entspannung bringt. Gutes Gelingen!!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in Deinem Alter vollkommen normal. Ich bin männlich und 45 jahre und bin heute noch täglich geil. Wenn Du mehr wissen möchtest oder persönlich mir eine Fragestellen möchtest, kannst Du mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage stelle und wir können dann persönlich kommunizieren... Würde michs sehr freuen von Dir zu hören...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Aktivität...

Anderen geht's sicher auch so. Aber zugeben werden das vermutlich nur wir Männer. Ich zum Beispiel. ;)

Layla20 
Fragesteller
 03.05.2020, 02:30

deswegen bin ich ja hier, ich könnte mit keiner Frau darüber sprechen weil man sonst als eine hu... abgestempelt wird

0
rumpel28  03.05.2020, 02:34
@Layla20

Das stimmt. Frauen geht es so. Ich fände die Vorstellung eher erregend, wenn ich von einer Frau wüsste, dass die nymphoman veranlagt ist... weiß aber nicht, wie es sich dann anfühlt, wenn man es ewig so hat. Ein paar Wochen würde ich das sicher gut aushalten können! ;)

0
Layla20 
Fragesteller
 03.05.2020, 02:40
@rumpel28

Also ich kann dir garantieren das du es nicht bereuen würdest 👅

0