Dauergeil (w) mit 16 jahren. Was kann ich dagege zun und wie krieg ich einen Freund ab?

12 Antworten

Kannst mit mir schreiben😉😂😂😂nein aber im ernst jetzt überstürz mit dem Jungen nichts nicht das du es mit ihm gleich machst weil du Dauergeil bist und es am Ende bereust lern ihn erstmal besser kennen und wenns mit ihm nicht klappt versuch jemand über einen Verein oder Hobbys kennenzulernen

Du meintest ja du hättest kaum Zeit? Dann suche dir jemanden mit dem du so etwas wie ,,Freundschaft +" haben könntest. Beziehungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Allerdings sollte es niemand aus deinem Schulumfeld sein. Das kann ganz schön daneben gehen. Wo du genau suchen könntest weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht in einem Sportverein indem du eventuell bist?

Ach ja, übrigens ich komme auch aus Hamburg 😂✌

Ja wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, dann kannst du ihn ja mal anlächeln oder so vlt. kommt es dann zum Kontakt. Schreib ihn auf Facebook oder Whatsapp an etc.

Ich persönlich finde es blöd mit jemandem aus der Klasse zsm zu sein, man sieht sich täglich, auch wenn mal Schluss ist, und von der Klasse kommen dumme Sprüche.

Probiers doch mal mit lovoo :)

wieso sind hier alle so verrückt nach einem Freund in letzter zeit.. xD

(achja bin auch 16... ^^)

mhh.. naja den jungen in deiner Klasse kannst du ja mal ansprechen, vieleicht wegen Hausaufgaben oder wegen einem Thema das du nicht verstanden hast aber er, vieleicht kann er es dir erklären ^^... vieleicht wird daraus ja mehr

aber glaub mir irgendwann wirst du schon auf einnen netten jungen treffen ^^

naja dann viel glück und hab einfach etwas mehr mut ^^

Celvius  22.10.2015, 00:57

achja willst du nur einen Freund weil du jetzt, wie von dir gesagt dauergeil bist.. oder gehts um ne beziehung ^^ 

naja egal der Text von mir könnte das gleiche bewirken (war für ne Beziehung gedacht.. xD)

0

Ich tu jetzt mal auf streng religiös :) du bist 16 und möchtest sex. Sowohl im Islam als auch im Christentum (ja das weiß ich ! :D) ist sex vor der Ehe unerlaubt. Willst du das was dir dein Herr verboten hat etwa brechen und zur schau stellen? :) Nene duu, das willst du nicht :D hahahah okay so viel dazu. Ich hoffe du bist religiös :). Du bist erst 16, mit der Pubertät kommen diese Gefühle nun mal, manchmal auch ziemlich stark, aber mit 16 finde ich persönlich bist du viel zu jung. Nachher läuft was schief & du bist schwanger. Oder vllt wirst du später jemanden kennenlernen mit dem du heiraten willst.. ist es denn dann für dich ein gutes gefühl zu wissen das er nicht der erste ist der dich entjungfert? Wieso wartest du nicht auf den richtigen & treibst es dann nach der Ehe? so hat der Sex eine viel wichtigere bedeutung für dich und du bist noch "sauber" (jungfrau). Sex ist auch etwas, was man mit einer Person treiben sollte, die man liebt. Du kannst doch nicht einfach mit jmd sex haben weil du einfach bock drauf hast. Und das ist auch kein Grund um dir einen Freund zu suchen. Nach sowas sucht man nicht. Wenn der richtige kommt merkt man das. Liebe ist sehr stark und wunderschön. Also hör nicht auf den Teufel & versuch das anders unter Kontrolle zu bekommen :) Gruß

TheKn0wledge  22.10.2015, 07:22

Lass dieses Religionsgequatsche. Das Christentum ist fast 2 Jahrtausende alt, der Islam 1.5 Jahrtausende. Wird langsam Zeit, dass wir uns davon trennen. Solche "Werte" sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Und außerdem, wenn man die Bibel detailliert liest, merkt man bald, was für ein gemeiner Typ Gott ist und dass Satan der eigentlich Goodguy ist.

1
MarcusAurelius1  12.11.2015, 03:54

Meinst Du wirklich, dass Du ein besserer Mensch bist, weil Du vorm Sex Deine Unterschrift auf Ehevertrag gesetzt hast??? Vollidiot!!!! Von so einem Bullshit hat Gott die Schnauze voll!!!

0