Freundinn will keinen Sex aber benutzt einen Dildo woran liegt es?

5 Antworten

Ich habe auch Phasen, in denen ich keine Lust auf Sex habe, aber mich trotzdem selbst befriedige.

Stress, hormonelle Schwankungen,  gerade einfach keine Lust oder sonstwas können dafür der Grund sein. Selbstbefriedigung und Sex sind zwei grundverschiedene Dinge und "dienen" auch unterschiedlichen Zwecken. 

Angst kann entweder daher rühren, dass sie einfach noch nicht bereit ist (und das solltest du akzeptieren) oder Angst vor Schmerzen hat (die kannst du ihr zwar nicht nehmen, aber Schmerzen muss man beim ersten Mal nicht unbedingt haben) oder dass sie sic einfach nicht genug entspannen kann, oder dass ihr noch nicht genug "geübt" habt, wie das mit dem Kuscheln und streicheln funktionier oder - und das wünsche ich ihr nicht - dass ihr mal etwas Schlimmes passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik
Peterfran12 
Fragesteller
 16.12.2016, 16:33

Die Meinungen von Männern und Frauen gehen hier deutlich auseinander

0
fklulg  16.12.2016, 16:37
@Peterfran12

Na ein Glück, dass jeder seine eigene haben darf, hm?

Ich kann natürlich weder für "alle Menschen" noch für "alle Frauen" sprechen, aber meine Erfahrungen bezüglich junger Frauen und Sexualität sehen nun mal so aus. Ob du mir glaubst, oder nicht ist dann am Ende deine Entscheidung. 

Ich würde jedenfalls mal in einem ruhigen und entspannten Moment (der ganz, ganz weit von Sex weg ist) noch mal darauf eingehen, wovor sie denn Angst hat und hoffen, dass sie sich dir öffnen kann.

P.s.: ich weiß doch auch nicht, wie es im "Männerhirn" (als wären alle Männer gleich, hihi) aussieht und kann die Verhaltensweisen nicht immer nachvollziehen- das geht bei keinem Menschen, egal ob Mann, Frau oder irgendwas dazwischen. Man kann in keinen reinschauen, aber man kann versuchen sich hineinzuversetzen- und das geht mit Erfahrung ein bisschen besser ;)

0
Peterfran12 
Fragesteller
 16.12.2016, 16:49
@fklulg

Was mich einfach verwundert ist ,dass wir nach einen Montat petting hatten und sie es trotzdem immer noch nicht will /mag. Bei meiner vorherigen Beziehung war das ganz anders.

0
fklulg  16.12.2016, 16:57
@Peterfran12

nicht alle Frauen sind gleich und nicht alle Beziehungen. Ich hab mir mal, das war schon lange nachdem ich das erste mal Sex hatte, ein ganzes Jahr Zeit genommen bis ich Sex mit meinem Freund hatte. 

0

Sex, bei dem man sich jemand anderem hingibt, in seine Hände, damit der einen gut behandelt und zwar in einer sehr intimen und in gewisser Weise hilflosen Situation, ist etwas vollkommen anderes, als sich ein Stück Kunststoff irgendwo hin zu schieben, wärend man allein ist.

Das ist eine Kopfsache und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Solches "sich verweigern" ist auch eine Art, den Partner zu dominieren (Be-herrschen zur Selbstbestätigung). Ich würde mir das nicht bieten lassen. Wo soll das denn hin führen?

SchlimmeMumie  16.12.2016, 17:18

Recht so. Ich würde es mir auch nicht bieten lassen, wenn Partner/in selbst bestimmen möchte, wann er/sie Sex haben möchte. Als nächstes wollen die Weiber selber Auto fahren!!!

0
Toxic38  16.12.2016, 18:37
@SchlimmeMumie

SchlimmeMumie, es ist schließlich jeder Person selbst überlassen, zu welchem Zeitpunkt sie Sex haben möchte. Das kann jede Person sehr wohl für sich allein entscheiden. Wenn man den Zeitpunkt aber nicht selbst entscheiden könnte, weil man sich nach der Partnerin oder sich nach dem Partner zu richten hat, dann würden sehr viele Menschen keine Beziehungen mehr haben wollen. Denn zu welchem Zeitpunkt man Sex haben möchte, ist auch mit einer Freiheit verbunden; selber entscheiden zu dürfen - und das ist das Recht, das jede Person besitzt; selbst zu entscheiden. In allen Bereichen. 

Sich aber nach der Frau oder, vor allem, sich nach dem Mann zu richten, was den Sex betrifft, ist daher nicht vertretbar, da dies nur zu Streitigkeiten und zur Trennung führen würde. Zumal das auch etwas mit Respektlosigkeit zu tun hat, wenn man es seiner Partnerin oder seinem Partner verbieten möchte, dass sie oder er für sich selbst entscheidet, wann es zum Sex kommt. Wird das jedoch nicht berücksichtigt, drohen rechtliche Konsequenzen, wenn Sex stattfindet, obwohl die Partnerin oder der Partner nicht nach Sex zumute war. 

Was du da also von dir gibst, SchlimmeMumie, ist totaler Schwachsinn, da es in Beziehungen nun mal tagtäglich ist, dass man sich etwas nach der Partnerin oder nach dem Partner richtet. Wer das aber nicht kann und nur das machen will, was man selber will, dann ist man in einer Beziehung nicht besonders gut aufgehoben. Auch nicht dann, wenn man nicht bereit ist, sich etwas nach der Partnerin oder nach dem Partner zu richten!

Als Nächstes wollen ALLE Kerle den Sex allein bestimmen - auch wenn die Partnerin nicht will, SchlimmeMumie. 

0
MaraMiez  16.12.2016, 22:28
@Toxic38

Ich kann mir vorstellen, dass das, was SchlimmeMumie geschriebenhat, sarkastisch gemeint war.

1
NiniLawliet  26.05.2019, 14:29

Sowas blödes habe ich noch nie gehört. Nein heißt nein. Da ändert sich auch nicht die Bedeutung dieses kleines Wörtchens, nur, weil man jetzt in einer Beziehung ist. Wenn man nicht will, dann will man nicht. Schluss.

Das müssen, glaube ich, noch viel zu viele Menschen begreifen... Inklusive dir, watchdog!

0

Hey, also ich denke sie ist noch nicht bereit dafür und macht es sich lieber selbst weil sie weiß wo es gut ist und Vllt bist du einfach zu grob.
Werde viel mehr romantischer und Gefühlsvoller streichel sie weich und geschmeidig und dann in die intim Zone aber alles schön langsam.
Dann denn dildo dazu dann macht ihr beide es euch selber und dann wenn sie aufgelockert ist dann fragst du sie mal sanft :)
Gruß Blackhammer

Masturbation und Geschlechtsverkehr sind psychologisch zwei komplett verschiedene Sachen. Es kann sehr gut sein, dass man auf das Eine Lust hat und auf das Andere nicht.