Ich bekomme oft einen steifen -.-

4 Antworten

Villleicht garnicht. Ich kenne das gefühl. du bist durch irgendwas sexuell erregt. ich gebe dir den tipp wieder die boxershorts anzuziehen. Auserdem wen ein Mädchen mit dir schlafen will kommt es besser rüber. es giebt ja auch das gerücht dass durch enge Unterhosen die samen absterben. Gibt es irgendein Mädchen was dich in deiner classe sexuell erregt

TakeItSerious 
Fragesteller
 17.05.2013, 21:23

Nein gibt es nicht, aber viele haben eine große Körpchengröße und ich habe eine blühende Phantasie :/ die Probleme überscheiden sich dann auch noch in den ungünstigsten Zeitpunkten... :b

0

das selbe problem hatte ich auch, sher oft auch eigentlich immer regelmäßig.. hab dann immer bevor ich zur schule bin kurz bevor ich ausm haus ging "masturbiert" (runtergeholt), das half für ca. 2-3 stunden maximal aber nru manchmal auch nur eine stunde aber wenigstens morgens bei der begrüßung etc. war er schlaff hehe.. schlimme zeit :D

TakeItSerious 
Fragesteller
 17.05.2013, 21:26

Problem bleibt bei der Begrüßung ... da ich nur Kurse habe muss ich bei jeder stunde in ne andere Klasse :( im moment habe ich das ganze wieder unter kontrolle (ist in letzter zeit nicht mehr so oft vorgekommen) ist aber trotzdem echt schei*e.

0
Memi94  28.05.2013, 00:51
@TakeItSerious

Ich wünsch dir viel glück, hoffentlich wirste mit dem stehenden nicht erwischt.. sonst wirds ganz schön peinlich hehe^^ der beste trick immernoch ist einen "lockeren" tshirt anzuziehen oder pulli und den pipmann wenn er hart ist zwichen unterhose/hose und bauch zu klemmen.. der trick ist genial klappt schon seit jahren bei mir..

0

Ist normal und hat jeder.

Vielleicht fühlst du dich besser wenn du weisst das du in Jeder Stunde mit vielen Leuten in einem Raum sitzt die alle einen stehen haben ;)

TakeItSerious 
Fragesteller
 17.05.2013, 21:28

Kommt mir leider nicht so vor :D alle Jungs sitzen da voll gechillt, liegt warscheinlich daran das ich etwas jung bin da ich früher eingeschult und damit 1-2 jahre jünger als die anderen bin :p

0

Geht mir grad auch so....is echt voll nervig...ich hoff des hört bald auf :-)