enge Boxershort unter Badehose

12 Antworten

Also ich mache das eigentlich immer so. allerdings nicht wegen springen, sondern weil ich meine Hose generell tiefer trage. Es sagt eigentlich ganz selten mal ein Bademeister das das nicht geht!!

Badehosen sind zum baden da, Unterhosen nicht! Eine Badehose zum schwimmen,springen,rumtoben reicht völlig aus, wenn man sie in der richtigen Größe kauft. Ich empfehle einfach eine enge Badehose zu nehemen, denn die verrutschen nicht und halten das beste Stück an Ort und Stelle. Zudem ist man mit ihnen im Waser viel wendiger und wird nicht so von diesem nervige, schweren Schlabberdingern behindert,...

Bitte zieh die Boxershort aus! Meistens steht sogar in den Baderegeln, dass man damit nicht ins Wasser darf. Ist doch völlig unhygienisch für die anderen Leute.

Zum schwimmen und auch zum springen reicht es vollkommen aus eine gute eng anliegende Badehose - z.B. in Form einer Retroshort - zu tragen. Wenn diese die richtige Größe hat besteht auch keine Gefahr das sie wegrutscht.

Zwei Badehosen oder sonstige Hosen übereinander zu tragen ist einfach nur lächerlich und macht gar keinen wirklichen Sinn. Ebenso sind die weiten Boardshorts zum schwimmen eigentlich vollkommen ungeeignet.

ich habe mehrere Freunde, die das auch immer machen abedr eben mit engen Badehosen, denn es ist sogar verboten mit Unterwäsche schwimmen zu gehen. Du musst dir aber auch klar machen, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl sein kann mit zwei Badehosen zu schwimmern. Aber generell sehe ich kein Problem darin wenn ihr mit engen Badeshorts + Badehose schwimmen gehts.

Hoffe ich konnte helden und noch viel Spaß beim schwimmern