Ständer in der öffentlichen Dusche?

BrainFog128  09.12.2024, 13:17

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Speedy974 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 13:30

Gerne

5 Antworten

Erektionen sind nicht immer steuerbar und es ist vollkommen normal das diese auch auftreten wenn sie unerwünscht sind. Jeder unter der nach Geschlechtern getrennten Dusche weis, das eine Erektion nicht immer zu verhindern ist und wie diese aussieht zudem hat er selber bestimmt auch schon mehrfach eine unerwünschte Erektion bekommen. Erektionen kommen beim duschen häufiger vor, ich selber habe diese manchmal im Gym genauso wie ich sie dort auch mal bei anderen sehe.

Ja, (mein eigener, ich achte eh nicht auf andere) aber das geht vorbei. Halt nicht zu viel dran rumfuhrwerken, zur wand drehen ,evtl Wasser kälter machen, schnell abwaschen unrd raus da. So mach ich das.

Ist mir als regelmäßiger Saunagänger öfters passiert, habe aber da jetzt nicht damit herumgewedelt sondern zur Wand gedreht und fertig gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nicht immer

Nein, hab ich immer