Höhere Chance Schwanger zu werden durch mehr Sperma?

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität der Spermien an 

Du kannst auch Angst haben: Wenn er länger nicht mehr machte, kommt altes Sperma. :-)

Mehr ist natürlich immer gut. Ob man einen Schuss aus einer Pistole oder eine Salve aus einem MG abfeuert, kann einen Unterschied machen. Wenn die alle nur faul herumliegen, wird es keinen Unterschied machen.

verreisterNutzer  23.02.2016, 00:37

Ist eben schlecht wenn die Hälfte der munition nur aus den Lauf rollt^^

0
XXpokerface  23.02.2016, 00:43
@verreisterNutzer

Altes Sperma wir ausgeschieden, so dass immer frisches zur Verfügung steht. Ich denke, wenn man es jeden Tag macht ist es in Ordnung, nur wenn man es mehrmals am Tag macht, kommt weniger.

0
data2309  23.02.2016, 02:36

sorry bei diesem Vergleich musste ich Grad an mythbusters denken. die haben rausgefunden das einzelschüsse effektiver als autom. Feuer aus nem MG. sind ;)

1

Nein, das stimmt so nicht ;)

die meisten "Experten" sagen, dass die Qualität der Spermien am besten ist, wenn man so alle 2 Tage Sex hat. Und Qualität ist hier besser als Quantität. Inzwischen sagen auch viele, dass die Qualität schon nach 1 Tag super ist.

Bringt ja auch nichts, wenn dann ne riesen Ladung altes Sperma kommt. 

Es reicht, wenn ein einziges Spermium ankommt, egal wie viele sonst noch in der Ladung dabei waren ;)

Es kommt immer nur EINER ans Ziel, ob das jetzt einer von 10.000 ist oder einer von 1.000.000 ... das spielt keine Rolle. 

Mach nach dem GV eine Kopfstand und geh nicht sofort auf die Toilette, dann stehen deine Chancen nicht schlecht, schwanger zu werden. ;-) ;-) ;-)

ShinyShadow  23.02.2016, 14:18

Mach nach dem GV eine Kopfstand und geh nicht sofort auf die Toilette,
dann stehen deine Chancen nicht schlecht, schwanger zu werden. ;-) ;-)
;-)

Falls das dein Ernst ist: Dieser Quatsch ist auch schon lange wieder widerlegt ;)

0