HIV Infektion oder nicht?
So Leute ich hatte genau vor 1 Monat das letze mal GV mit einer Person die ich gaarnicht kannte das war so spontan wir waren mit Freunden in ein Park und da waren noch anderen Leuten die ich gaarnicht kannte dann habe ich Mit ein Mädchen ganze Zeit mich unterhalten und Wir haben uns geküsst sie meinte komm bei mir meine Eltern sind im Urlaub hab mir gedacht ok bin zu ihr hingegangen und hatten sex ! Natürlich mit Kondom aber das Kondom war bissien zu groß
und ist bissien nach vorne gerutscht aber die Eichel war bedeckt also es ist nur bissien nach vorne gerutscht aber nicht komplett abgerutscht das Ding ist das ich denke das ich seit 1 Jahr an Filzläusen leide weil ich ständig Juckreiz am hoden habe da wo die Haare bzw Stoppeln sind und ja deswegen habe ich Angst das da offene Wunden sind weil mein hoden ist bissien gerötet und habe Angst das da offene Wunden sind und vaginalflüssigkeit hinein gegangen ist nach dem der Sex vorbei war haben wir keine Nummern ausgetauscht Nix ich bin einfach nachause gegangen und dann direkt an meinen Filzläusen errinert und dann habe ich Angst gehabbt das ich jz HIV habe habe jeden Tag mich damit beschäftigt die Symptome anzuschauen usw ich habe jeden Tag an die Symptome nachgedacht plötzlich 6 Tage danach hatte ich leichtes Fieber leichte-bis milde Übelkeit schmerzenden Mandeln mit weißen Belag also nur ein kleiner weiser Belag die ging alle nach 3 Tagen ungefähr weg ! Aber die Übelkeit ist immernoch da schon seit Über 20 Tage ist sie da und deswegen habe ich Angst an HIV zu erkranken und habe seit gestern auch leichte Kopfschmerzen ka ob es damit was verbunden hat weil so wie ich weis blieben die Symptome nur 7-10 Tage
geschwollene lymphknoten habe ich auch nicht ! War beim artz der meinte Wegen der Übelkeit sei es eine Gastritis weil ich öfters Aufstoßen muss ohne was zu essen oder getrunken zu haben ! Was soll ich tuhen ist das wirklich hiv ? Ich habe tatsächlich schlaflose Nächte manschmal ich hab einfach nur Angst wenn der ganze Fluch vorbei wäre würde ich aus Freude so weinen
ist das hiv oder nicht hmmmm ? Alle Freunden bekannten Familien Mitglieder sagen das ich kein HIV habe und mir kein Kopf machen soll
3 Antworten
....und mir erzählten Sie dieser Tage, Sie hätten zu 99,9% HIV. Habe mich schon gewundert, diesbezüglich.
Ohne den langatmigen Test jetzt zu Ende gelesen zu haben: ob Sie HIV haben, oder nicht, weiß hier kein Mensch.
...Denn wäre dem anders, dann bräuchte es auch keine dementsprechenden Tests, um Hiv auszuschliessen oder zu bestätigen.
Um ganz sicher zu gehen, lassen Sie sich bitte testen - die Antwort, die Sie dann bekommen werden, ist zumindest seriös.
p.s.: ...gab es womöglich noch andere "zweifelhafte" Umstände - es gibt nicht nur HIV, sondern auch durch Sex übertragbare Geschlechtskrankheiten.
...Mal bei einen Arzt, etc., vorstellig zu werden, und sich (ganz beiläufig) darüber zu informieren, wäre ggf. auch nicht schlecht.
Haben dir die anderen Antworten nicht gereicht! Lass dich testen! Oder geh mal auf die Internetseite der Deutschen AIDS Hilfe. Da erfährst du auch, ab wann welche HIV-Teste dir Gewissheit bringen.
Es gibt noch einige andere Erkrankungen, die unter anderem über sexuelle Kontakte übertragbar sind und ähnliche Symptome machen.
Frag jemand der sich auskennt!
Wohe Soll ich jemanden im Internet finden der sich auskennt ?
Mein lieber Lukas,
du hast mittlerweise dutzende Fragen innerhalb der letzten paar Wochen gestellt, da du Angst hast, dich mit HIV infiziert zu haben.
Zu aller erst: Eine Infektion in dem von dir beschriebenen Fall ist extrem unwahrscheinlich. Als insertiver (einführender) Partner beim vaginalen Geschlechtsverkehr ist die Übertragungswahrscheinlichkeit bei weit unter 1%, da du sogar noch das Kondom (teilweise) drauf hattest ist die Wahrscheinlichkeit eher irgendwo bei 0,001%, da die Viren ja irgendwo eintreten müssen. Deine Eichel ist relativ robust, dort treten (kaum) Viren ein und die Schleimhäute innerhalb deiner Harnröhre waren durch das Kondom geschützt. Die Symptome, die du beschreibst sind aller Wahrscheinlichkeit nach psychosomatisch.
Was jetzt nötig ist und allen Beteiligten weiterhilft: Gehe zu einem Arzt, am besten einen HIV-Schwerpunktarzt, Adressen findest du im Internet. Erkläre dort deine Situation und bitte um einen HIV-Test. Moderne Laboranalysen können eine Infektion bereits nach kurzer Zeit nachweisen, in deinem Fall ist die Wartezeit absolut ausreichend. Dann hast du Sicherheit, dass nichts passiert ist.
Und noch zur Information am Rande, nicht weil es dich betrifft (denn das tut es nicht): Eine HIV-Infektion ist heute bereits nach sehr kurzer Zeit durch Medikamente in den Griff zu bekommen. Der HI-Virus wird dadurch bis unter die Nachweisgrenze aus dem Körper vertrieben und du hast keinerlei Symptome dein Leben lang. Selbst ein HIV-Test schlägt bei erfolgreicher medikamentöser Therapie negativ an und du kannst niemanden infizieren, selbst ohne Kondom. Infos dazu findest du bei der Deutschen Aidshilfe.
Liebe Grüße