Hilft ein Peniskäfig gegen fremdgehen?
Ich bin mit meinem Freund ca. 5 Jahre zusammen. Nun ist er mit einer guten Freundin von mir fremd gegangen. Da ich ihn liebe und nicht verlieren möchte, habe ich ihm einen Peniskäfig gekauft, den er auch regelmäßig trägt. Seitdem ist auch unser Sex besser geworden. Er hat auch Gefallen daran gefunden, ich möchte das aber nicht als Dauerlösung. Ich möchte nicht, das unsere Freunde etwas mitbekommen. Auch zum Sport lasse ich ihn ohne gehen, habe aber gleichzeitig ein beklemmendes Gefühl.
15 Antworten
Fremdgehen hat nichts mit seinem Teil zutun, es war seine Entscheidung und sein Wille. Das kannst du leider nicht ändern. "Once a cheater, always a cheater". Und da Fremdgehen nicht immer direkt Sex ist, wird es ihn auch nicht unbedingt aufhalten. (Küssen, andere Daten etc. ist mMn. auch Fremdgehen)
Schieß' ihn in den Wind.
Sachen gibts🤣🤣🤣🤣🤣 Also in meinem Leben hab ich schon so einiges erlebt aber einen Peniskäfig gegen fremdgehen???? Geht das überhaupt? Dachte immer das ist was für fetische. Kann man den Dauerhaft tragen??? Oha man lernt nie aus. Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung schlicht nichts mehr wert. Wofür da Energie reinsetzen. Man geht nicht nur mit nem Penis fremd. Die Hauptsache findet immer erst im Kopf statt. Also eher eiserne Maske. Oder besser noch ein Schockhalsband ( die verboten sind) wie bei Hunden. Achtung IRONIE!!!!
Kleiner Anhang.... Die größte Katastrophe wäre wenn er bi wird. Wie soll man den Hintern zutackern????🤣🤣🤣
Da hilft nur Vertrauen und Kommunikation.
Peniskäfig... geil. Was es nicht alles gibt! Hast du ihm auch Scheuklappen verpasst?
Lustig, dass er den Sch... mitmacht.
Er wird es schon bereuen, aber bei seiner nächsten Freundin (die er auch betrügen wird), wird er sich darüber kaputtlachen und du wirst froh sein, dass du ihn los bist.
Nichts für ungut.
Ich musste gerade lachen. Und jetzt noch Halsband und Leine dazu.....
Also echt. Dein Freund hat freiwillig beschlossen dein Vertrauen mit Füßen zu treten und hat eure Beziehung verlassen. Freiwillig und unbedrängt. Für mich wäre das der Grund sofort seine Sachen vor die Tür zu stellen und das Schloss zu wechseln. Du änderst daran nichts mehr.
Klar wird der Sex besser. Vielleicht ist die Freundin nicht die einzige Gespielin gewesen, vielleicht gab es auch Puffbesuche und er kann sich die Gurke nicht hobeln. Klar wird das da besser.
Aber für mich wäre Schluss.