Hilfe ich bin 13 und mein Penis ist schlapp nur ca 4cm und steif 8cm ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tobi,

du brauchst dir mit deinen 13 jahren bitte noch keine Sorgen machen, ob dein Penis groß genug oder es ausreichend ist.

Am besten lernst du ihn erst mal neu kennen und hast deinen eigenen Spaß mit ihm. ;)

Auch solltest du erst mal in die Pubertät kommen und dann die neune Sachen kennen lernen und auch dich später mit Verhütungen, Geschlechtslrankheiten und deren Folgen beschäftigen. Aber das eilt alles nicht.

Du bist noch jung und hast Zeit. Davor kommt auch erst dein erster Samenerguss und die Schamhaare.

Zudem wächst du ja auch noch und such dein Penis wird sich verändern und vergrößern.

Jeder ist auch unterschiedlich weit in der Entwicklung.

Mach dir da bitte keine Gedanken und lass Zeit vergehen. Das kommt alles von ganz alleine. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch nicht in der Pubertät und in der Wachstumsphase, das kommt wahrscheinlich noch. Mit 12 solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen.

HI

mit 12 kann es schon sein das der Penis nicht so groß ist aber wenn du dir das Video anschauen willst dann wird es dir von ein Fachmann erklärt das das normal ist

https://shrinke.me/HCM7q

tobi8182 
Fragesteller
 06.02.2022, 20:26

Ernsthaft danke jz hab ich safe irgendeinen Virus auf meinem handy

0
Mashyou  06.02.2022, 20:30
@tobi8182

nah das ist ein link wenn du drauf klickst kriegen wie z.b. youtuber ein bischen geld ohne das du geld bezahlen musst und du dir für 5 sekunden irgendwas ansehen musst

0

Alles noch im grünen Bereich für dein Alter er kann in der Pubertät noch wachsen

tobi8182 
Fragesteller
 06.02.2022, 20:21

Ok danke dir

1

Hauptsache du bist gesund. Mit 12 solltest du andere Sorgen haben

tobi8182 
Fragesteller
 06.02.2022, 20:20

Ich weiß danke aber mit 13 kommt man halt in das alter wo einen so was interresiert

1
tobi8182 
Fragesteller
 10.02.2022, 13:45
@KonstantinosK

ahja wen juckt es über so was redet man mit freunden nicht sondern ich habe mich selbst gefragt und mich juckt es

0
Sisserle  06.02.2022, 20:40

Weil das dir viele einreden....

0