Hilfe: Erster Kuss

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf kannst du dich nicht vorbereiten mach einfach nach gefühl und vorallem auch er wird seine eigene art habe jemanden zu küssen vorallem wenn er schon erfahrung damit hat also lass dich von ihm führen und mach einfach anch gefühl , er wird dir auch nicht böse sein wenn es nicht perfekt wird immerhin ist es dein erster kuss und du hast keinerlei übung und solange er das weiß ist alles gut;) Also mach dir keinen Kopf und lasse es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht zuviele gedanke vorher denn dann wirst du dich auch bei deinem kuss nicht konzentrieren können bzw konzentrierst dich zu sehr darauf alles richtig zu machen.

Ich würde ihm einfach meine geschlossenen Lippen sanft auf seine drücken. Der Rest geschieht dann ganz von selbst =) Keine Angst, du kannst nichts falsch machen. Das hat jeder von uns bisher geschafft. Viel Glück und Viel Spaß ;-)

ich würde es mal so sagen mach deinen mund einen kleinen spalt weit auf so das seine unrter/oberlippe zwischen deine lippen passt und dann drückst du deine lippen leicht nach vorne so küssen meine freundin und ich uns meistens und es fühlt sich auch toll ann ;-) aber vorsichtig du darfst die lippen nicht richtig anspann denn ein guter kuss ist meist ein lockerer ;-) MFG Skinner

Eigentlich ist es ganz einfach...

:) du wirst dir jetzt auch denken, was ich da schreibe, aber so is es einfach...

du wirst merken, wenn er zu küssen aufhört...das kommt nicht überraschend...;)

einfach machen...du wirst schon merken wie er küsst (macht ja jeder anders) und darauf kann man sich ziemlich schnell einstellen...das kommt übrigens auch eigentlich alles von ganz allein...:)

und bloß nicht verrückt machen lassen...mein erster Freund hatte auch schon Erfahrungen und ich nicht und nach dem Kuss hat er mich gefragt, ob ich schon nen Freund hatte...das merkt man also eigentlich nicht...

wird schon ;)

Viel Glück!!

P.S.: ich hab den Mund immer leicht offen gelassen...aber nur weil ichs angenehmer fand...

und versuch den Kopf n bisschen schräg zu legen, sonst drückt dir seine Nase die Luft ab...:)

Der Erste Kuss ist soo Schön. Den will man Gleich nochmal Wiederholen. Er wird ihn dir zeigen. Sowas ist nicht schwer :) Üben brauch man ihn auch nicht. Das Passier einfach.

Lg Miri