Hat jemand eine Idee wie ich mich Befriedigen kann?

4 Antworten

  • Je besser Du über Deine erogenen Zonen Bescheid weißt, desto besser kann auch der Sex später mit Deinem Partner werden!
  • Meine Freundin (die mir gerade über die Schulter schaut) meint , -
  • Schon mit nur einer befeuchteten Fingerkuppe auf/um die Klitoris --- https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg ---
  • + heißem "Kopfkino" schafft man (Mädel/Frau) normalerweise die schönsten "Entspannungen"^^

Die "Abwechslung" bei der Selbstbefriedigung kommt nicht in erster Linie durch die Methode, wie du es machst, sondern die Art und Weise deiner erotischen Fantasien, die du in unendlicher Weise kombinieren und verändern kannst (und durch entsprechende Medieninhalte, die du z.B. dabei unterstützend nutzt) führen eben immer wieder zu einem möglichen besonderen Erlebnis der Lust.

Deine Hände und Finger sind eigentlich die besten und variabelsten "Instrumente" für die Selbstbefriedigung - sie hast du immer dabei, du spürst mit ihnen etwas (deine Lust und Erregung) und empfindest eben auch unmittelbar wie und wo du dich mit ihnen am Besten stimulieren kannst.

Die wichtigste Lustquelle ist dabei die Clitorisspitze, die du dann auf vielfältige Weise stimulieren kannst, während du dich deinen Fantasien hingibst und deine Lust genießt.

Du brauchst dazu keine Dusche, sondern kannst es überall machen, wo du dich entspannt und ungestört fühlst.

Natürlich gibt es auch hier Methoden die du mit der Fingerstimulation kombinieren kannst.

Z.B "Kissenreiten" d.h. alle Methoden, bei denen du deine Clitoris durch entsprechende Beckenbewegungen an etwas reibst und dies eben auch durch deine Finger unterstützt.

Intensiver und abwechslungsreicher kannst du es auch bekommen, wenn du z.B. den Orgasmus möglichst lange hinaus zögerst und zwischendrin deine Lust genießt und andere erogene Bereiche deines Körpers mit einbeziehst (Brüste, Brustwarzen, Innenseiten der Schenkel, Bauch usw,).

Auch deine Körperhaltung kannst du während der Stimulation ändern (auf dem Rücken liegend, bäuchlings, in Seitlage, sitzend (Kissen), auf den Knien usw.

Was dir dann besonders gefällt und wodurch du deine Lust steigern kannst, kannst du am besten dabei selber herausfinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebensmittel hätte ich auch nicht empfohlen, das finde ich irgendwie gruselig.

Aber wenn Toys und elektrische Zahnbürsten wegfallen, dann bleibt noch die gute alte Freundin, die Hand. Probiere es mal aus. Ist auch wesentlich sparsamer im Wasserverbrauch ;-)

Lerne es doch einfach mal ganz ohne Geräte/Gemüse/Obst.