Hat euer Sohn schonmal vor euch einen Erektion gehabt?

12 Antworten

Ja, das kommt schon relativ oft vor. Wir schlafen zuhause in der Regel immer nackt. Da sehe ich natürlich fast jeden morgen seine Morgenlatte. Aber auch sonst ist es der Fall. Ich mache da nichts großes darum. Es ist halt eine körperliche Reaktion und nicht ungewöhnlich das er einen Steifen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErichW  09.10.2024, 14:01

Gut so!

JurgenBisexuell  12.12.2024, 18:01

Gute Mutter

Gefällt es dir auch ein wenig ?

Enrico192  23.10.2024, 05:48

Hat dein Sohn dich schon mal beim mastrubieren erwischt oder du dein Sohn ? Ich habe mich früher als ich noch zuhause gewohnt habe mich ständig von meiner Mutter erwischen lassen, zb mein Kleiderschrank war bei ihr im Zimmer dann bin ich nach dem duschen zu ihr ins Zimmer und habe mir ein runter geholt und so lange gewartet bis sie rein kam, oder im Badezimmer unsere Duschkabine war schon fast durchsichtig und ich habe nie abgeschlossen wenn sie dann rein kam habe ich mir so richtig ein runtergeholt sie ging dann immer auf Toilette und hat extra lange gemacht sie hat mir also immer zugesehen.. wenn ich zu Ende war und nicht mehr erregt, war mir das immer unangenehm sie in der Küche zu treffen. Was meint du hat es meine mutter vllt auch erregt mich zu sehen ?

Enrico192  23.10.2024, 05:46

Hat dein Sohn dich schon mal beim mastrubieren erwischt oder du dein Sohn ? Ich habe mich früher als ich noch zuhause gewohnt habe mich ständig von meiner Mutter erwischen lassen, zb mein Kleiderschrank war bei ihr im Zimmer dann bin ich nach dem duschen zu ihr ins Zimmer und habe mir ein runter geholt und so lange gewartet bis sie rein kam, oder im Badezimmer unsere Duschkabine war schon fast durchsichtig und ich habe nie abgeschlossen wenn sie dann rein kam habe ich mir so richtig ein runtergeholt sie ging dann immer auf Toilette und hat extra lange gemacht sie hat mir also immer zugesehen.. wenn ich zu Ende war und nicht mehr erregt, war mir das immer unangenehm sie in der Küche zu treffen. Was meint ihr hat es meine mutter vllt auch erregt mich zu sehen ?

Sehr oft, kommt nun mal vor von klein auf bei der "Heim FKK" usw.,umal wir ihn auch dazu erzogen nackt seine Vorhaut zurück zu tragen, wie bei mir auch!
Jä äter er wurde um somehr und dann auch mal SB im Garten oder so,ist doch was ganz natürliches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Ja das passiert. Gerade wenn es neue oder ungewohnte Situationen sind, wie z.B. im Urlaub. Bei 30 Grad Sonne sind es luftige Sommerkleider und auf dem Hotelzimmer dann auch mal weniger.

Einfach keine große Sache draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ja beide und auch die Töchter bei SB gesehen.

Es ist alles natürlich und wir haben offen darüber gesprochen.

So wie es sich gehört und mit viel Verständnis.

Schließlich haben wir sowas auch gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die min. vier eigenen Kinder beraten mich und zeigen den Weg

maexchen1999  10.08.2024, 15:41

Coole Einstellung.

JesJu  10.08.2024, 15:42
@maexchen1999

War schon immer offen und habe mich an meine Jugend erinneert und an die Probleme im sexuellen Bereich durch meine Eltern.

JurgenBisexuell  12.12.2024, 18:02

Coole Einstellungen

Ich wäre auch nicht abgeneigt es meine Kindern zu zeigen wenn sie fragen

Natürlich!!!! Ist doch völlig normal, in der Familie sieht man sich ja oft auch nackt und da kommt es natürlich auch zu Erektionen bei Familienmitgliedern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan8300  01.04.2025, 11:16

ist was natürliches und nix schlimmes finde ich