Hallo, ich binn 13 jahre alt und 1,60 groß mein penis ist 4 cm in schlafen zustand ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KAJETANGSG9,

in deinem Alter ist absolut jede Größe völlig normal. Und die Größe im schlaffen Zustand hat doch sowieso überhaupt nichts zu sagen. 

Wenn überhaupt, dann ist doch nur die Größe im steifen Zustand wichtig. Und die kann selbst bei einem kleinen schlaffen Penis noch recht groß sein.

LG Sascha

Vollkommen normal, denn im schlaffen Zustand braucht er auch nicht länger zu sein, weshalb auch? Außer pipi-machen braucht er nichts zu können in dem Zustand. Für alles andere wird er sicherlich größer.

Naja, Du bist in einem Alter, wo die Entwicklung erst beginnt. Da ist die Größe von 4 cm überhaupt nicht ungewöhnlich. Als ich in Deinem Alter war, hatte mein Penis auch ungefähr die selbe Größe ... :) Du wirst sehen, Dein Penis wird noch wachsen und um einiges größer werden, das kann allerdings noch 5,6 Jahre dauern. Mach Dir also keine Sorgen deswegen, bei Dir ist alles normal!
:)
Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo, ja das ist völlig normal, er wächst ja auch noch. Und wichtig ist ja nicht wie groß er im schlaffen Zustand ist sondern wenn er steif ist.

Mit 13 ist das eine total normale Länge. Du wirst bald in die Pubertät kommen und dann wird er deutlich wachsen und zwar schneller als du denkst.

Die schlaffe Länge ist übrigens von Mann zu Mann sehr unterschiedlich und nicht so wichtig. Wenn überhaupt, sollte man einen Penis steif messen. Wie groß ist er denn da?