Hallo ich bin erst 11 jahre alt und befriedige mich schon ist das schlimm?

16 Antworten

du kannst machen was du willst, so lange es nicht dir oder anderen schadet ;)

Ne ist was ganz normales, brauchst dir wirklich keine Gedanken machen ;))

Alles kein Problem.

Die einen fangen eben schon mit 11 an, die anderen erst mit 14 - da gibts keine Regel oder irgendwelceh Normalwerte, an die man sich halten muss oder so :D

Wenn es dir Spaß machst, darfst du das machen - ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil - eher sogar gesund.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Nein dass ist nicht schlimm, aber etwas peinlich!! Du solltest das nicht alle in deiner Umgebung fragen ;D

Mit 11 Jahren finde ich das nicht normal!  Als ich in deinem Alter war wusste ich noch nicht einmal was das ist. Ich versteh auch nicht wieso das hier alle normal finden sich mit 11 zu befriedigen.  Ich weiß grad echt nicht was ich davon halten soll! 


P.S ich bin 16

Was möchtest Du wissen?