ich bin 11 jahre alt und befriedige mich schon seit 1 Jahr ist dies zu früh?

20 Antworten

Nunja , ich bin ein Junge und hab genau so wie du angefangen mit 10Jahren. Bin aber jetzt 11. Und Persönlich finde ich es auch normal ^^ . Bei mir hats so angefangen. Mit 9 oder 8 habe ich manchmal in die Suche 'Sex' eingegeben. Mit 10 hatte ich plötzlich so richtige interesse. Dann habe ich mitbekommen das ich auch spaß haben kann ! Mit dem Befriedigen !. Deshalb werde ich mit dem Thema immer schlauer damit. Und gebe jetzt immer 'Porn' als 'Sex' ein :D . Ich finde schon cool das manche Mädchen sich damit auch interessieren. P.s Porn ist die Darstellung einer Menschlichen Sexualität.

wusstest du das er ''länger'' werden kann wen man es nicht übertreibt

0
@Qaxy12

Nein kommt drauf an es gibt 2 arten von Penissen einmal den Blutpenis und den Fleischpenis und nur beim Blutpenis wird der Penis bei jeder erektion größer.

0

Also ich bin 15 Jahre und mache es seit ich vierzehn bin oder dreizehn. Aber für elf oder zehn finde ich das es noch recht früh ist. Klar, jeder ist dafür bereit wenn er nun einfach mal dafür bereit ist. Aber ich denke, es ist noch recht früh. Das ist einfach die Sexualisierung schon im sehr frühen Alter...

Ich hatte es mit 9 schon

0

Schwachsinn, kann man doch in jedem Alter machen?

0

ich habe schon mit 8 angefangen mich sogar it hilfsmitteln zu befriedigen es ist vollkommen normal und sogar gesund 1.man nimmt tierisch ab 2.es fördert die durchblutung 3.man wird glücklich(durch die hormone die ausgeschüttet werden)

es ist doch ein tolles gefühl darüber muss man sich keine sorgen machen

Meiner Meinung nach, ist was du machst natürlich, ich mache es als Mann auch, nur, dass es einige mit 8 gemacht haben finde ich schon zu früh, ich sag mal ab 11-12 gehts ok aber 8 ist schon ziemlich früh und mit Freundinnen zu reden ist das aller letzte was du tun solltest, sagen die das ihren Eltern weiter, bist du am A****!!! Für die Hater hier, es ist tatsächlich gut für den Körper, solange man es halt nicht völlig übtreibt. Ich sag ma wer es mehr als 7 mal pro Woche macht gilt schon als süchtig.

Ich mach es sieben mal am Tag ;)

2

sorry aber du gibst echt nur absoluten shit von dir...

2

Was möchtest Du wissen?