Hätte ich das nicht machen sollen?
Ich M15,
habe seid ein paar Tagen schmerzen an meinem Penis und wollte habe meine Mutter darauf angesprochen.
Ich habe ihr erzählt was los ist und ihr angeboten ihr es auch zu zeigen.
Sie fande es auch nicht schlimm das ich ihr mein Penis gezeigt habe.
Ist es aber trotzdem schlimm das meine Mutter mein Penis gesehen hat?
8 Antworten
Als Elternteil ist man für sein Kind in allen lebenssituationen. Ohne wenn und aber. Also nicht schlimm. Außerdem kennt sie dich nackt von klein auf. Also alles richtig. Eltern wissen immer was zu tun ist .
Als Vater einer Tochter und eines Sohnes würde ich Beschwerden im Intimbereich instinktiv nach Geschlecht trennen wie es schon im Rahmen der weiterführenden Aufklärung passiert. Die Tochter zur Mutter bzgl. Menstruation und Co. und um den Sohn nehm ich mich an als Mann. Das fände ich natürlicher, respektvoller und angenehmer für alle Beteiligten.
Nein. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Hab meiner Mutter damals auch schon über ähnliches gefragt.
nein, es ist nicht schlimm. sie kennt dich und alles an dir von geburt an und schon vorher.
du hast alles sehr richtig gemacht.
-und lass dich bloß nicht beschneiden
es werden erogene zonen entfernt, die da sind: inneres vorhautblatt fast ganz oder teilweise, bändchen ganz oder teilweise, manchmal nicht.
die eichel keratiniert, das verbleibende innere vorhautblatt was ursprünglich sensitive schleimhaut war, wird zu haut. =weniger gespür. oftmals erst ausgeprägt nach jahren.
dazu können kommen: psychische beschwerden wie verlust, rechtfertigung dessen, phantomschmerzen, versagensängste bei zu langem sex, minderwertigkeit....
Das ist deine Mutter… ist nicht schlimm. Und wenn du dich unwohl gefühlt hättest, hättest du es nicht gezeigt oder? Deswegen verstehe ich die Frage nicht.
Letzte Zeile. Wieso sollte er das nicht tun? Verstehe es ned..