Hängen meine hoden zu weit nach unten?

6 Antworten

Das ist abhängig von deiner Körpertemperatur. Außerdem beeinträchtigt dies nicht die Fortpflanzung von dir selbst :)

JoLoZo 
Fragesteller
 17.11.2020, 23:38

Danke

0

Ich bin 17 und meine hängen auch relativ weit runter, aber 6cm weiter als die Eichel ist schon heftig. Trotzdem ist das genetisch bedingt, ich würde mir keinen Kopf machen.

JoLoZo 
Fragesteller
 18.11.2020, 00:05

Danke

0

Is komplett normal jeder is anders, meine hängen z.b max bis zur Hälfte von meinem ding

nö, das hat eher was mit der Temperatur zu tun:Hoden mögens nicht so warm. Und ästhetisch finde ich es bei Jungs sehr sexy ;)

JoLoZo 
Fragesteller
 17.11.2020, 23:55

:)))

1

Ist schon sehr tief aber solange es dich nicht beim Gehen oder Arbeiten behindert ist das kein Problem.