Habt ihr Tipps für Sb?

2 Antworten

wenn du dich richtig geil machst und noch nie dagewesene gefühle hast. Also neues ausprobieren. Statt nur mit der rechten hand rubbeln. gleichzeitig mit der linken die hoden massieren. andere stellung. zb auf rücken mit po anheben dass du nur noch mit schulterblättern und füßen boden oder bett berührst. Was kleines in den hintern das danach ins klo kann (walnuss, haselnuss, weintraube, das gelbe ei vom kinderüberraschungsei. ... Aufpassen dass es keine scharfen kanten hat. also keine pistazie.

ORTE:

Alles wo du glaubst dass dich keiner entdeckt dabei. Also immer genug taschentücher mitnehmen, auch wenn du eigentlich nur zum skatepark willst.

Im restaurant fragen ob du kurz aufs wc darfst.--- Im Zug auf dem wc.--- In einer umkleidekabine.--- Im park im gebüsch.--- Im kalten keller.--- 

WIE:

Fußspitzen auf den tisch. Mit einer Hand am boden abstützen. Mit der anderen ... --- Nur daumen und zeigefinger an penis. Geschmackssache.--- wässcheklammer´n an hoden.--- Etwas in den hintern stecken währenddessen (karotte kostet paar cent). Wenns dir gefällt kannst irgendwann dickere karotte ... bis zur gurke (kostet im winter aber bis 1,50€ --- mit einer hand an kleiderschrank hängen und mit der anderen ... ---Das gelbe plastikei vom überraschungsei (oder walnuss, ...) hinten rein. --- Gurke in der mitte durchschneiden. Dann bei einer hälfte ein bisschen aushöhlen so dass er rein passt ... Lieber zu wenig aushöhlen als zu viel. --- mit mp3-player im ohr.--- währenddessen foto/bild angucken von jemand den du heiß findest.--- Auf knien.--- In hocke (po ganz runter damit penis zwischen hoden und waden/schienbeinen ist).--- 2 tropfen (wörtlich gemeint) salatöl in die hand mit der du es machst. öl am penis verschmieren und machen. Find ich toll. --- vibrationsalarm vom handy anmachen und auf stuhl. mit hoden drauf setzen und machen. --- mit einer hand währenddessen hoden massieren/kneten.--- eiswürfel an hoden halten --- kühlakkus/kühlbeutel austesten wo es geil ist (po,nippel,...) --- statt eiswürfel leere tasse in mikrowelle und die dann an hoden halten. ---

ACHTUNG: nie duschgel oder seife dazu benutzen. das rosane hinter der eichel ist schleimhaut/feuchtgebiet. duschgel/seife trocknet das aus. brennt dann.

Hinten rein: Stift, Karotte, Gurke, ... Alles was rund und ohne Kanten ist. Solltest eben immer Kondom dabei haben wennst es überall machen willst. Dann kannst den Stiel eine Klobürste rein oder im Park einen Stock oder Stein oder griff deiner Fahrradluftpumpe, ... (Eben immer den Kondom drüber damit du keine Bakterien/Keime in den Hintern bekommst.

Bei gemüse reicht waschen. Wennst karotten und Gutken schälst sind sie glatter und fühlen sich auch schöner an. Normale, große Tomate geht nicht rein weil du sie beim reinschieben kaputt drückst. Cocktailtomate geht. Weintrauben usw auch. Birnen sind hart genug. Bananen geschält zu weich und ungeschält mit Kanten. Wennst billige Kondome kaufst kosten die in der 10er-packung ca 50cent. Sonst eben immer Brotzeittüte aus plastik mitnehmen. Oder einweg-putzhandschuhe. 

Da kosten 100 stück 5-7€ und jeweils reicht ein langer Finger. Also kannst 400 mal was reinschieben ... Sofern mama nicht handschuhe zum putzen klaut. Aber gibt es in S,M,L und selten sogar in XL. Wennst XL nimmst passt gur was in die Finger. Bei S passt auch ausreichend was rein.

Reinschieben und rauspressen: Klar. Alles was durch die Rosette passt geht da auch wieder raus. Nichts kaltes rein. Tut dir nicht gut. Dein körper hat 37grad. Karotte ausm supermarkt geht und ausm kühlschrank auch (weils schnell genug warm wird während eiswürfel oder coladose ausm kühlschrank nicht gut sind. Da wirst krank. Hatte ich mal. Was rund ist ohne kanten kann rein. Aber eben keinenfalls widerhaken jeglicher art. Tannenzapfen geht rein. Aber nicht mehr raus. Immer Kanten und Widerhaken beachten. Pistatzien in der schale sind klein und gehen leicht rein. Haben aber scharfe kanten wo die schale geöffnet ist und können sich wie ein Widerhaken verhalten wenn sie quer am Ausgang sind. Je mehr du drückst desto mehr tuts weh. und bekommst dann auch innen drin schnitte. Folglich auch keine schrauben oder so rein. Eben nichts was in irgendeiner form scharf oder kantig ist. und schon gar nichts was sich wie ein widerhaken verhalten könnte.

Artur712  30.01.2024, 22:44

... vor alle dem geilmachen indem du an brustwarzen rumspielst. An hoden. an innenseite der oberschenkel. an po-bacien.

0
WilmaWixxen  01.02.2024, 23:40

Wie lange hats gedauert das zu schreiben

0

Die Neugierdie ist ja sehr nachvollziehbar. Aber du musst verstehen, da das was super individuelles ist, wird es mit konkreten Tipps nicht klappen. Du musst einfach für dich selber raus finden, was dir persönlich gut tut. Natürlich kann man allgemein sagen, dass es sich lohnt sich dazu viel Zeit zu lassen und nicht einfach schnell zum Höhepunkt kommen zu wollen, um sich ausgiebig zu erforschen. Positiver Nebeneffekt, hinauszögern macht bei vielen ein sehr geiles Gefühl und oft auch den Orgasmus schöner. Ich mag zB. Edgen sehr gerne meistens. Sich nicht für seine Vorlieben schämen und ruhig Dinge ausprobieren. Warum nich anal, wenn man das Gefühl als hetero Mann mag? Und das ist nur ein offensichtliches Beispiel von sehr vielen Möglichkeiten. Wie gesagt halt individuell. Und die Fantasie frei lassen. Sich entspannen und einfach gehen lassen. Dann einfach nur viel damit rumspielen und üben. Der Weg ist das Ziel. 😉