Habt ihr irgendwann in Sauna gewichst?

9 Antworten

Nein !

Weshalb auch ?

Ich gehe dorthin um zu saunieren, nicht um erotische 'Erlebnisse zu haben.

Klar fällt mir mal eine Frau auf ( die mir auch bekleidet aufgefallen wäre)

Aber auch da hätte nicht drauf los gewixt ... :-)

Wenn du von einer öffentlichen sprichst, dann hoffe ich, dass jeder Pervert, der das mal gemacht hat oder machen will, noch bevor er fertig ist, mit der Polizei zusammentrifft. Das ist widerlich, belästigend und unangebracht.

... und wieder ein völlig Ahnungsloser zum Thema. Es ist ausgesprochen schwierig, bei überhitztem Körper in 80°C, erweiterten Blutgefässen und erhöhtem Blutdruck eine Erektion zu bekommen. Falls doch, macht es dennoch keinen Spass, weil körperlich sehr anstrengend.

Ja hab ich schon, aber war allein zu dem Zeitpunkt

M/21

Ja na klar war mit einer Freundin da und wir haben uns gegenseitig befriedigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung