Haben Eltern eigentlich auch noch Oralsex?

6 Antworten

Hallo Brainiac07,

das hängt sehr von der Verbundenheit der Elternpaare zur Sexualität ab. Es gibt Menschen, die da verbundener und somit auch engagierter sind. Andere sind es wiederum nicht (mehr).

Es ist auch so, dass sich im Laufe der Zeit ein bestimmter Style entwickeln mag - einfach durch irgendwas auch immer angeregt - aber auch, dass sich ein Style verliert

Der Begriff Oralsex mag - zumindest nach meiner Wahrnehmung - da etwas in eine Ecke stellend sein, vielleicht auch gesellschaftlich nicht ganz so überwiegend angenommen, dennoch nicht fetischiert. Hier in der Beratungspraxis werden aber immer wieder Themen dazu vorgetragen, auch wo dieser Style letztlich in die Sexualität eingeordnet werden kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle aber prinzipiell schon und jede andere Form von Sex die du dir vorstellen kannst oder auch nicht.

Ja natürlich, why not.

Daß hört ja mit den Elternsein nicht automatisch auf .

Ja schon, warum sollte der Vater nicht die Mutter lecken, wenn sie es gerne mag.

anders herum ...

Paare, die nur Oralsex haben, haben keine Kinder

KathrinStuggi  16.04.2022, 14:27

Stimmt. Mundhölenschwangerschaft gibt es nicht.

3