Habe Schwester beim fingern sozusagen erwischt was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist natürlich schon eine komische Situation.

Vielleicht redest du einfach mal mit deiner Schwester drüber, ihr könnt es auch Tot schweigen, wenn es euch zu Unangenehm ist.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken es ist was Normales, eventuell nicht direkt neben dem Bruder aber gut. Wenn dir das alles zu viel wird, hol dir Hilfe bei einem deiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kulli433  14.06.2021, 19:30

Ist schon fraglich.

Frag Deine Schwester was Sie sich dabei gedacht hat in Deinen Beisein - an sich intim zu werden?

1

Ihr solltet nicht darüber reden.

das ist eigendlich normal außer du würdest mehr empfinden oder so.

Grüße! : )

Jeder hat doch schon mal sein Geschwisterchen mit sich rumspielen gesehen, oder z.B. feuchte Höschen oder nh Errektion.

Als großer Bruder besteht deine Pflicht daran sie etwas zu ärgern, holt so einen dummen großer-Bruder-Spruch machen.

Vllt einfach schweigen und gut ist. Ihr wird es einfach nur super unangenehm sein, dass du sie dabei erwischt hast, aber du hast ja auch einen Ständer bekommen... Also einfach gut sein lassen und so tun, als hättest du nichts mitbekommen

Lächeln und Schweigen