Ich habe ihn nicht zum Orgasmus gebracht?
Wir führen eine Sex-Beziehung seit einem halben Jahr. Wir haben uns bereits 6 mal getroffen. Die ersten drei Mal hatte er keinen hoch bekommen, was auch völlig okay war, er war sehr aufgeregt.
Ich hatte zuvor noch Sex mit jemandem, den ich nicht liebe. Für mich ist das ganz was neues. Einmal haben wir miteinander geschlafen, 2 Stunden lang, er ist wegen dem Kondom nicht gekommen. Ich war danach so fertig und habe mich einfach hingelegt, mir war das zu lange.
Beim letzten Treffen hat es wieder nicht so ganz funktioniert. Am Ende haben wir uns gegenseitig geil gemacht. Aber wir hatten keine Kondome dabei, deswegen lief nichts weiter. Ich fühle mich schlecht, dass ich kein Petting mit ihm gemacht habe, man kann ja auch andere Sachen außer den sonst üblichen Geschlechtsverkehr machen. Er hat mich unten rum angefasst, ich hab mich auf ihn gesetzt, haben verrückt rumgemacht, das war’s.
Wir haben noch gekuschelt und mehr war nicht. Ich hätte von mir aus auch was bei ihm machen sollen, habe es aber nicht getan. Ich fühle mich schlecht, dass ich ihn noch nicht zum Kommen gebracht habe, denn wir treffen uns ja schließlich nur zum Sex. Muss mir das unangenehm sein?
1 Antwort
Hey, mach dir doch keine Gedanken über die Vergangenheit. Die kannst du doch eh nicht mehr ändern und ist ja auch absolut nicht notwendig.
Viel mehr Sinn machts doch, es beim nächsten Mal vielleicht etwas anders zu machen. Aber selbst wenn er nicht zum Höhepunkt gekommen ist, kann's ihm trotzdem Spaß gemacht haben.
Deshalb redet man bestenfalls miteinander, auch wenn man "nur" eine Sexbeziehung hat.