Habe ich viel zu viele Blusen?

9 Antworten

Also ich finde das ja richtig toll.
Wenn Du Blusen so sehr gut findest, dann solltest Du Dich auch so kleiden.
Ich selbst bin auch ein Knopfliebhaber, und trage gern Sachen mit vielen glänzenden Knöpfen. Es ist mir dabei auch sehr wichtig, das es viele Knöpfe sind.
Ich trage auch Jeanshosen mit sichtbarer Knopfleiste die es nicht im Handel gibt.

Mir gefällt es aber so, und ich habe auch ein gutes Feedback bekommen.
Es ist doch gut wenn man in Sachen Mode seinen eigenen Weg geht und zu seiner Vorliebe steht.
Hier mal ein Link zu Sachen die mir besonders gut gefallen.
https://www.flickr.com/photos/125649705@N08/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weiß glänzende Knöpfe auf schwarzen oder dunkelblauen Blusen zum Beispiel extrem schön!!

Da würde dir wohl das Jeanshemd gefallen, das ich grad anhabe^^ dunkelblau mit den klassischen Perlmuttknöpfen ;)

Nee, Spaß beiseite ------> jeder hat seinen Spleen & ich kenne jemanden, der Krawatten sammelt und über 100 davon besitzt. Wenn du gerne Blusen trägst ist das okay, ich persönlich finde Pullunder im Winter zum weißen Hemd total klasse & trage das auch gerne :)

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ und selbst wenn sie's im Sommer aufwickelt weil's zu warm wird, der Kragen bleibt bis oben hin zu ;) Siehe auch letztes Facebookfoto von ihr das gestern gepostet wurde -----> orange-karierte Bluse & weißes aufgewickeltes Longsleeve :)

Ich fidne es klasse wenn jemand modisch eigene Wege geht & du solltest das nicht hinterfragen sondern dein Ding so machen wie du es willst :) Denke dir ----> wir leben alle nur einmal, da darfste dir ruhig "YOLO" denken :)

Blusenfrau1302 
Fragesteller
 04.04.2018, 07:50

Hallo rotesand, interessant :) Ich persönlich mag es lieber, wenn der Kragen nicht hochgeschlossen ist(wirkt für mich viel zu eng)sondern nur so bis kurz vor dem Hals. Also so die obersten 3-4 Knöpfe bleiben offen. Aber da hat ja jeder seine eigenen Interessen. ;)

2

Hey Blusenfrau1302,

da sprichst du mir ja aus der Seele! :)
Ich bin männlich und erst 14 aber finde genau die Blusen, die du magst(also lange Bluse mit 4-Loch-Knöpfen), sehr passend und gerade auch anziehend bei Frauen. Auch mag ich genau wie du den Kontrast, den du erwähnst: weiße Knöpfe auf dunklem Hintergrund ;)

Liebe Grüße

RyoSF2003

RyoSF2003  04.04.2018, 19:48

Hey RyoSF2003,
da bin ich ja mal froh dass ich garnicht die Einzige bin, die diese besondere Liebe zu Blusen habe :) Schön, dass es noch Leute wie dich gibt!

1
RyoSF2003  05.04.2018, 20:15
@RyoSF2003

Und ich finde es echt cool von dir dass du nicht immer der Mode gehörst und mit deinen eigenen Geschmack deinen eigenen Weg gehst. Ich würde mal so eine Frau wie dich gerne in Wirklichkeit treffen ;)

0

Hallo Blusenfrau 1302
Ich finde deine Vorliebe für Blusen mit knöpfen sehr schön, denn das sieht bei Frauen immer sehr weiblich und elegant aus. Besonders schön finde ich es wenn an der Bluse viele glänzende Knöpfe drann sind.
Ich trage als Mann nur noch Sachen mit glänzenden Knöpfen und fühle mich sehr wohl dabei.
Es ist mir doch egal was andere denken oder sagen.
Wenn Du dich so wohl fühlst, dann trage deine Blusen mit Leidenschaft.
Ich finde auch nicht das 75 Blusen zu viel sind, denn dann hast Du eine sehr große Auswahl und kannst gut mit Hosen oder Röcken kombinieren.
Du kannst gern mal in meinen Shop reinschauen ob Dir da was gefällt.
https://www.etsy.com/de/shop/Glanzknopf
LG Glanzknopf

Ich denke, 75 Blusen sind für eine Frau in Deinen Alter eine solide Grundausstattung!

(schreibt jemand, der 3 Schränke voll Hemden hat und trotzdem manchmal morgens nicht das richtige findet..)