Wie verringere ich die "Gucklöcher" zwischen Blusenknöpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mehrere Blusen mit der selben Größe an. Manchmal fallen sie sehr unterschiedlich aus. Oder 1 Nummer größer kaufen und grad an der Taille von einem Schneider etwas enger machen lassen. Kostet nicht die Welt.

Ichvonsoundso
Fragesteller

Kennst du vielleicht einen Laden, wo die Blusen obenherum generell "großzügiger" geschnitten sind? Die meisten scheinen leider eher auf A-B-Körbchen zu passen bei entsprechendem Taillienmaß...

Ist doch klar, dass Deine Blusen zu eng sind. Sieht im Übrigen auch billig aus.

Ichvonsoundso
Fragesteller

Eigentlich sind sie nicht zu eng, obenrum eigentlich auch nicht, der Stoff steht nur ab.

zieh einen schönen BH oder ein schönes top darunter an und lass die knöpfe offen...