Wie verringere ich die "Gucklöcher" zwischen Blusenknöpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mehrere Blusen mit der selben Größe an. Manchmal fallen sie sehr unterschiedlich aus. Oder 1 Nummer größer kaufen und grad an der Taille von einem Schneider etwas enger machen lassen. Kostet nicht die Welt.

Kennst du vielleicht einen Laden, wo die Blusen obenherum generell "großzügiger" geschnitten sind? Die meisten scheinen leider eher auf A-B-Körbchen zu passen bei entsprechendem Taillienmaß...

0

zieh einen schönen BH oder ein schönes top darunter an und lass die knöpfe offen...

Ist doch klar, dass Deine Blusen zu eng sind. Sieht im Übrigen auch billig aus.

Eigentlich sind sie nicht zu eng, obenrum eigentlich auch nicht, der Stoff steht nur ab.

0

Weiße Blusen in der Schule unpassend?

Ich bin letzte Woche in einer weißen, hochgeschlossenen Bluse zur Schule gegangen. Die Bluse wirkt sehr förmlich und entspricht damit nicht der Durchschnittskleidung, welche in unserer Akademie getragen wird.

Ich fing dafür einige fragende Blicke meiner Mitschüler ein und eine Professorin meinte, in einem Beispiel, indem wir über korrekte Kleidung sprachen, dass man nicht in hochgeschlossenen Blusen in die Schule kommen bräuchte.

Ich habe keine Lust mehr andauernd zu überlegen, was ich zur Schule tragen soll und würde vielleicht ganz auf weiße Blusen umsteigen, oder zumindest öfter welche tragen – als eine Art Schuluniformersatz.

Ich würde mich sehr über eure Meinungsäußerung freuen. Wie würden Mitschüler auf euch wirken, die sich derart kleiden? Wenn ich meine Gründe nicht kennen würde, würde ich mir vielleicht sogar arrogant vorkommen, so durch die Schule zu laufen. Bitte um Meinung

Informationen: Ich bin 16, weiblich und lerne an einer Handelsakademie.

Die Bluse entspricht etwa dieser: http://csimg.choozen.de/srv/DE/00021288on321d07z003/T/300x300/C/FFFFFF/url/damen-only-inez-bluse-cloud.jpg

...zur Frage

Warum gibt es Frauen Blusen ohne Knöpfe etc aber keine Männder Hemden ohne Knöpfe?

Eine Frage noch. Es gibt so viele verschiedene Arten von Blusen. Blusen ohne Knöpfe Blusen mit verdeckter Knopfleiste Blusen mit Reißverschluss

aber bei den Männerhemden gibt es nur eins: Hemd mit sichtbaren Knöpfen.

Wieso das?

Wieso versucht man bei den Frauenblusen die Knöpfe nicht zu zeigen und bei den Männderhemden die Knöpfe zu zeigen?

...zur Frage

Habe ich viel zu viele Blusen?

Hallo, ich bin weiblich,23 und liebe Blusen um alles. Besonders liebe ich Blusenkleider und alles was so luftig ist und länger. An den Blusen faszinieren mich am meisten die Knöpfe, die die Blusen einfach viel attraktiver machen. Ich bevorzuge eigentlich nur Knöpfe mit 4 Löchern, und am meisten mag ich Perlmuttknöpfe weil sie so glänzen! Seit ich Kind bin mag ich Kontraste und so finde ich besonders weiß glänzende Knöpfe auf schwarzen oder dunkelblauen Blusen zum Beispiel extrem schön!! Und wenn dann so 10-11 vorne so schön gereiht sind - oh man, ich liebe es einfach. Leider gibt es sowas kaum, es kommen immer mehr Blusen mit 2 Löchern-Knöpfe oder garkeine Knöpfe... Ohne die Knöpfe ist doch ne Bluse einfach viel zu langweilig... Es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Vorliebe, ich weiß... Hat jemand auch so Vorlieben nach den Knöpfen oder liebt besonders gerne Blusen?

Mittlerweile habe ich von Business Blusen oder Kurzarmblusen bis zu meinen Liebligsblusen(lange luftige Blusen mit langer Knopfleiste) einfach so um die 75 Stück im Kleiderschrank. Ist das wirklich viel zu viel, wie es meine Freunde sagen? Darf ich nicht so viele haben?

Ich selbst finde Blusen sind Standard bei Frauen und finde daher 75 Blusen garnicht so viel, während ich 75 Tshirts oder 75 Pullis viel zu viel fände... ist das nicht so?

Liebe Grüße

Blusenfrau1302

...zur Frage

Welchen Stoff nehme ich,um Kleidung zu nähen?

Hallöchen ihr Lieben,

Ich würde mir gerne eine Bluse, ein TankTop und ein Wasserfallshirt nähen, aber leider weiß ich nicht, was für Stoffe ich da nehmen sollte,bzw woher ich die kriege. Bei Blusen sind die Stoffe ja immer total leicht und dünn und bei anderen Shirts so Jersey, oder? Aber woher krieg ich das? Gehen normale Stoffe, z.b. vom Ikea auch. Dennich wil nicht sehr viel Geld ausgeben...

...zur Frage

Schwarze durchsichtige Bluse mit Punkten kombinieren?

Hallo gemeine :-)

Hab gerade eine schwarze durchsichtige Bluse mit schwarzen Punkten in meinen Schrank gefunden. Ich dachte mir : "für die nächste Party wäre die doch nicht schlecht!?" Nun meine Frage : 1. was kann ich drunter ziehen das es nicht "zu billig" wirkt 2. welche Hose würde gut dazu passen, womi t kann ich kombinieren? Kurze, lang, Leder,Stoff?

Freu mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Woher ist diese schwarze Bluse?

Also bin welcher Marke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?