Wie verringere ich die "Gucklöcher" zwischen Blusenknöpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mehrere Blusen mit der selben Größe an. Manchmal fallen sie sehr unterschiedlich aus. Oder 1 Nummer größer kaufen und grad an der Taille von einem Schneider etwas enger machen lassen. Kostet nicht die Welt.

Kennst du vielleicht einen Laden, wo die Blusen obenherum generell "großzügiger" geschnitten sind? Die meisten scheinen leider eher auf A-B-Körbchen zu passen bei entsprechendem Taillienmaß...

0

zieh einen schönen BH oder ein schönes top darunter an und lass die knöpfe offen...

Ist doch klar, dass Deine Blusen zu eng sind. Sieht im Übrigen auch billig aus.

Eigentlich sind sie nicht zu eng, obenrum eigentlich auch nicht, der Stoff steht nur ab.

0

Weiße Blusen in der Schule unpassend?

Ich bin letzte Woche in einer weißen, hochgeschlossenen Bluse zur Schule gegangen. Die Bluse wirkt sehr förmlich und entspricht damit nicht der Durchschnittskleidung, welche in unserer Akademie getragen wird.

Ich fing dafür einige fragende Blicke meiner Mitschüler ein und eine Professorin meinte, in einem Beispiel, indem wir über korrekte Kleidung sprachen, dass man nicht in hochgeschlossenen Blusen in die Schule kommen bräuchte.