Habe ich Penispilz?


21.03.2022, 20:16

Nachträglich: Jetzt ist alles wieder normal, also war wahrscheinlich kein Pilz für alle die diese Frage nochmal lesen sollten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine rote Punkte können alles mögliche sein.... Wahrscheinlich sind das aber nur kleine "Blutschwämmchen". Bei vielen Menschen ergeben sich kleine rote Punkte auf der Haut dadurch, dass kleine Blutgefäße in äußeren Hautebenen sind.

Wenn es nicht juckt, brennt, eitert oder andere komische Sachen macht, dann würde ich erst mal entspannt bleiben. Mach einfach mal einen Termin zur Hautkrebsvorsorge (kann nie schaden) und dann sprichst du den Doc auf die kleinen roten Punkte an. Sollten es Blutgefäße sein, wovon ich ausgehe, dann kann man die ohne Probleme weglasern. ist kein Ding

thatoneseagull 
Fragesteller
 21.03.2022, 16:45

Danke erstmal für die Antwort, aber meinst du man sollte sowieso generell mal zur Vorsorge gehen und dann kann ich das Thema gleich ansprechen oder meinst du diese "Blutschwämmchen" könnten ein Hinweis darauf sein und ich sollte deshalb zur Vorsorge gehen?

0

Na dann geh zur Ärztin und lege ihn da auf den Tisch

In 10 min sagt sie dir was das für eine Wucherung ist....

thatoneseagull 
Fragesteller
 21.03.2022, 16:42

Hahaha ja wollte aber erstmal eine grobe Einschätzung

0

Bei Google gibt es keine "Diagnosen", nur Vermutungen. Eine sichere Diagnose gibt es nur beim Arzt.

Bei einem Pilz gibt es meistens nicht kleine scharf abgegrenzte Punkte. Zeig es mal einem Hautarzt.

Ein Arzt kennt sich damit aus.

thatoneseagull 
Fragesteller
 21.03.2022, 11:53

Natürlich, ich wollte erst hier fragen bevor ich zum Artzt gehe, nicht dass ich dahin gehe obwohl gar nichts ist

0