Habe Angst meinem Freund meine Brüste zu zeigen :(((( Hilfe!

15 Antworten

nur weil sie nicht doppel D sind heist das nicht das sie hässlich sind ;) brüste müsen nicht unbedingt groß sein um ge!l zu sein... brüste sind immer ge!l :D mach dir mal keine sorge wegen der größe du bist noch im Wachstum :) und ihm werden sie auf jeden fall gefallen... es sind brüste :D die sind immer ge!l :)

hoffe ich konnte deine bedenken etwas mindern und ich wünsche euch beidne noch viel spaß ;)

Haha vielen Dank ;)

0

Wie du schon selbvst gesagt hast.... Er wird nicht aufgrund deiner Brüste verlassen. Wie wäre es wenn du offen mit ihm darüber sprichst. sprich an was dich bedrückt . ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es immer am besten ist offen und ehrlich siene probleme in einer beziehung anzusprechen. Das stärkt euer Vertrauen.... LG

das geht vielen mädchen so wie dir. aber du musst das mal so sehen: wenn er dich wirklich liebt dann ist ihm das total egal ob jetzt groß oder klein. er wird sich sicher auch genauso viele gedanken machen, ob sein bestes stück dir gerecht wird. das ist ganz normal aber du darfst dir darüber keinen kopf zerbrechen! das stört beim entspannen und genießen. wenn du dir aber trotzdem noch TOTAL unsicher bist lass doch einfach den BH an, wenn es nicht anders geht.

Also wenn du ,sie ihm nicht zeigen möchtest musst du das auf keinen Fall tun... wer weiss wenn ihr euch vielleicht doch mal trennt ,könnte es sein das er in aller Öffentlichkeit darüber lacht. Wir hoffen natürlich das es nicht so kommt und Das war auch nicht böse gemeint... Du solltest ihm beweisen dass du andere Schönheiten hast ... vielleicht hast du ja ein süßes lächeln... oder bist besonders nett ?

<3glückliche Beziehung euch beiden :-)

Wow echt hilfreich... "wenn ihr euch trennt könnte es sein das er öffentlich drüber lacht" sorry aber das verstärkt ihre Angst bestimmt noch mehr.... Ich denke nicht das sie mit so nem A**** zusammen ist, der sowas macht...Das ist unter aller Sau, sowas machen nur absolute Idioten sich öffentlich drüber kaputt lachen

0

Wow echt hilfreich... "wenn ihr euch trennt könnte es sein das er öffentlich drüber lacht" sorry aber das verstärkt ihre Angst bestimmt noch mehr.... Ich denke nicht das sie mit so nem A**** zusammen ist, der sowas macht...Das ist unter aller Sau, sowas machen nur absolute Idioten sich öffentlich drüber kaputt lachen

0

Wow echt hilfreich... "wenn ihr euch trennt könnte es sein das er öffentlich drüber lacht" sorry aber das verstärkt ihre Angst bestimmt noch mehr.... Ich denke nicht das sie mit so nem A**** zusammen ist, der sowas macht...Das ist unter aller Sau, sowas machen nur absolute Idioten sich öffentlich drüber kaputt lachen

0
@Powermaus

haha ja also um ehrlich zu sein bin ich dadurch schon noch etwas nervöser geworden aber egal ;) Auf jeden fall trotzdem danke an dich, powermaus, für das nette Kommentar ;)

0

Hallo tabbyweb

Du brauchst nicht zu verzweifeln. Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Dass die Brüste hässlich sind kommt nur dir so vor. Er sieht doch auch im angezogenen Zustand dass deine Brüste klein sind und wenn ihn das stören würde wäre er sicher nicht mit dir zusammen.

Wenn du wirklich so Angst wegen deiner Brüste hast, was eigentlich vollkommen unnötig ist, dann musst du, wenn es dann einmal so weit ist, das alles bei Kerzenlicht zulassen. Durch das Flackern der Kerze sieht man den Körper nicht so scharf. Aber glaube mir es ist nicht nötig deswegen Angst zu haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?