Gute Wattpad Storys mit Sex?

2 Antworten

Hi Mathilde,

vielleicht könnte dir „The rain falls for you the same way I do“ gefallen.

Vielleicht einfach mal selbst eine schreiben, sex Geschichten gibt es viele aber die besten sind immer die eigenen so sehe ich das.

Schreibe für mich selbst welche aber aus erlebten dingen, für mich ist das immer wieder ein Genuß das zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathilde98 
Fragesteller
 28.05.2019, 14:00

Das habe ich sogar schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. Mir fehlt eindeutig das Talent...

0
Wolfsuchtspass  28.05.2019, 14:51
@Mathilde98

Das kommt echt mit dem Schreiben erlebnisse mit deinen Worten geschrieben offen und direkt, dachte es zunächst auch das es schwer ist Momente in Worte zu fassen aber nein es ging echt.

Und so lässt man es hakt noch mal Revue passieren.

0