Kennt ihr gut geschriebene Wattpad Geschichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit lese ich
PSYCHO (nicht das wonach es klingt)
Von dreamlikeAlice
LG
(Wattpad: YukiSchreibt)

"Die hässlichen" fand ich ziemlich gut.
Wenn man one d fan ist, sind "dumme fan fiction fails" echt irre witzig. Denke aber nicht, dass das auf dich zutrifft.

Es gibt aber auch viel vorgeschlagen, einfach mal ein Buch anfangen, die sind oft gut :)

LG kuchenschachtel :3