Gute Songthemen

9 Antworten

Du kannst über eine Freundschaft schreiben, die nicht akzeptiert wird. Oder über einen Traum, den man leben will. Oder über einen geliebten Menschen, den man verloren hat

Du kannst über eine Freundschaft schreiben, die nicht akzeptiert wird. Oder über einen Traum, den man leben will. Oder über einen geliebten Menschen, den man verloren hat

erik0894 
Fragesteller
 12.03.2011, 23:08

das hört sich zwar ganz gut an

aba davon gibts doch schon voll viel

0
wurhiurg  07.10.2013, 16:51
@erik0894

Du wirst keine themen finden, über die noch nicht gesungen wurde...

0

du solltest was nehmen, das dir persönlich wichtig ist... denn sonst wird der song eh nicht besonders gut.. ;)) ich bin der meinung, wenn man einen song schreibt, sollte er persönlich sein & nicht einfach über irgendwas hatl, nur weil es das noch nicht gibt...wenn du talent hast, es dir wichtig ist & du eine gute Idee hast dann wird der Song toll.. egal ob das Thema schon mehrere Male behandelt wurde! jeder song ist was besonderes :) insbesondere eben der text.. :)

Ich will auch einen Song schreiben und auch was besonderes ohne Liebe usw. mein Vorschlag:Schau dich einfach mal um da wo du grade stehst usw. vl fällt dir dann etwas ein

ähm naja für wenn schreibst du denn den Song?

für dich selsbt oder=? hast ne band?

:)wichtig ist das du entweder in der verganenheit schreibst oder im präteritum du weißt was ich meine :D