Grosser Penis wird normal?
Kann es sein, das Jugendliche immer größere bekommen? Gefühlt hat jeder den ich kenn mehr als 15 und auch beim Sport seh ich genügend die schlaff bereits gross sind. Ich zb m13 habe 14-15 schlaff(ja richtig gemessen) und 18-19 hart. Gibts andere die bereits grosse haben?
m13
15 Antworten
Ein Problem für dich in deinem Alter von 13 Jahren mit einer Penislänge von 18/19 cm errigiert ist es nicht. Der Stolz aller Jungen einen so großen zu haben. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch viel Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen gegen Ende. Da sind die Natur und die Hormone die immer für Überraschungen gut sind, keiner kann etwas voraussagen, die Natur und die Gene machen was sie wollen und für richtig halten. Der Haken ist aber, was denken die Mädchen/Frauen über die Größe. Es besteht die Gefahr, da die Vagina bei Frauen ca. 11-15 cm in der Tief bis zum Gebärmuttermund ist und bei Erregung (kann/muss aber nicht) bis zu 21 cm sich erweitern kann, diese Größe aber nicht ohne Schmerzen in sich aufnehmen kann. Zudem spielt nicht die Form und Größe beim Geschlechtsverkehr eine Rolle, es kommt auf die Technik und die Reizung des Kitzlers an. Da ist die Größe der geringste Faktor. Unterm Strich ist Groß nicht immer gut. Ja auch die Durchschnittsgröße der Penisse ändert sich in den Jahren der Erdgeschichte. so wie die Körpergröße immer größer wird, geschieht es auch mit dem männlichen Geschlechtsteil.
M, 25: Ich kenne keine entsprechenenden Studien, aber vielleicht entwicklen sich die Schwänze immer mehr vom Blut- zum Fleichpenis, so dass sie schlaff nur riesiger wirken. Wenn sie tatsächlich immer größer würden, wäre das ein Fehler der Evolution, denn die Vaginas der Frauen haben ein Größenlimit, bevor es schmerzt, und das wird sich nicht automatisch anpassen.
Allerdings kenne ich eine Studie aus Italien, die besagt, dass Jungs, die schon sehr früh übergewichtig waren, grundsätzlich kleinere Schwänze entwickeln als Jungs, die normalgewichtig sind. Und in der Studie ist schon herausgerechent worden, dass bei dicken Männern mehr von ihrem Schwanz im Körper verborgen liegt. Warum schreibe ich das? Weil offenbar auch immer mehr Kinder fettleibig sind. Das wäre etwas, das dem angeblichen Schwanzwachstum entgegenwirken könnte .
Na Dich scheint die Größe Deines Gemächtes ja selbst sehr zu beschäftigen und zu faszinieren. Du stellst ja nur Fragen dazu.
Aber auch früher waren "große Penisse" nichts unnormales. Es hat schon immer auch relativ große gegeben. Durchschnitt heißt Durchschnitt und nicht dass niemand einen Größeren hat. Es haben aber eben viele auch weniger. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie deutlich größer werden.
Die Penisse von Jugendlichen sahen auch vor hundert Jahren nicht viel anders aus als heute. Warum auch. Denn wenn Du recht hättest, dann wäre das ein komplettes Versagen der Evolution, denn um es mal etwas vereinfacht zu sagen: der Stecker muss ja zur Steckdose passen. Und das weibliche Gegenstück ist nicht endlos groß und kann überhaupt nur eine bestimmte Größe aufnehmen.
Und das er bei älteren oft etwas kleiner wirkt liegt tatsächlich am Bauchfett das bei vielen Jungs nicht so ausgeprägt ist, dass aber die meisten Männer (auch die durchtrainierten) im Laufe des Lebens ansetzen.
Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex schlichtweg zum Teil draußen.
Davon abgesehen: man kann von der schlaffen Länge nicht auf die steife Länge schließen. Bei manchen wird er einfach nur hart und wächst dabei fast garnicht, bei manchen wächst er dabei sehr stark.
viele übertreiben aber auch mit den Angaben
aber ein leichter Trend ist schon da, das wurde bereits durch Studien belegt
google KIT schreibt:
"Eine Studie hat ergeben, dass die durchschnittliche Länge erigierter Penisse weltweit in den letzten 30 Jahren um 24 Prozent zugenommen hat. Die Forscher haben diese Zunahme als globalen Trend festgestellt."
hab den Link zur Studie gefunden:
https://wjmh.org/search.php?where=aview&id=10.5534/wjmh.220203&code=2074WJMH&vmode=FULL
Angeblich hat jeder auf dieser website mit 10 Jahren 20 cm lil bro (auch du also angeblich). habe zwar selber 18cm bin aber deutlich älter.