Große Lust auf Sex/SB werde aber nicht heiß was tun?

9 Antworten

geh es langsam an und erkundige in Aller Ruhe deinen Intimbereich. Streichel dich dort wo es dir angenehme Gefühle bereitet und lass dich nicht stressen.

Vielleicht mal mit sexuellen Gedanken versuchen um "heiß" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich Lust habe mache ich es mir gemütlich schließe die Augen und lasse meine Hand gleiten, meistens genieße ich das was ich erlebt habe weil das Kopfkino kann schon sehr heiß sein.

Ab und zu schaue ich mir eigene Videos an die meine Partnerin und ich mal zusammen gemacht haben, sonst sehe ich gerne wie Frau es sich selbst besorgt was mich sehr geil werden lässt

Du solltest dich nicht drängen auch wenn du Lust hast muss es nicht heißen das du es dir auch selbst machen musst, ab und zu ist es intensiver wenn man sich noch Zeit lässt und es auch genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn Dir das Kissenreiten nicht weiter hilft, aber Du den Wunsch nach Selbstbefriedigung verspürst, dann probiere es doch einmal mit Deinen Fingern. Du wirst schon merken wo es Dir Spaß macht.
Lass Dir Zeit, lass Deine Fantasie Arbeiten und setz Dich selbst nicht unter Druck.
Früher oder später merkst Du was Dir gut tut.

Du hast extreme Lust und wirst nicht heiß. Das macht keinen Sinn.

Ich denke eher, Du setzt Dich selbst unter Druck, weil "alle anderen" es mit 13 ja schon treiben.

Glaub nicht alles, was Du hörst oder liest! Ich habe nie ein Kissen geritten. Und mit 13 hatte ich kein Interesse an Sex. Auch nicht mit 14, 15, 16 ... Das kam erst viiiiel später. Und ich finde das normal.

Hilft Kissen reiten nicht, dann steig mal um auf Teddybären-Reiten oder Reiten eines Plüschtiers, das geht auch.

Man muß wissen, dass Kissen einfach zu weich sind und daher der Klitoris nicht genug Druck bieten.

Was möchtest Du wissen?