Gleiches Gefühl im Glied wie in der Brustwarze?

withoutscratch  27.05.2021, 17:07

Du spürst es in deiner Brustwarze wenn deine Eichel stimuliert wird?

MartinD431 
Fragesteller
 27.05.2021, 17:10

Ja aber nicht nur wenn ich eregt bin sondern immer

4 Antworten

manche Männer haben nicht nur ihr Gehänge als erogene Zone, sondern sind auch an den Brustwarzen empfindlich.

Sei froh dass es bei dir so ist.

Ich bin an den Brustwarzen auch erregbar, allerdings nur, wenn ich auch zwischen den Beinen schon erregt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brustwarzen gehören zu den erogenen Zonen. Diese Zonen hängen natürlich auch irgendwie zusammen. Offensichtlich bist du da ziemlich empfindlich. Vllt legt sich das Gefühl nach einiger Zeit wieder...

Das ist nur Einbildung.

MartinD431 
Fragesteller
 27.05.2021, 20:03

Okey danke und wie lange hält Sowas

0

Die nennt man "erogene Zonen", die so ein Gefühl erzeugen.