Gigolo oder Normal?

6 Antworten

Solange Du niemandem dabei weh tust, ist das in Ordnung, wenn Dir Dein Leben so gefällt. Spiele aber nicht mit den Gefühlen der Frauen, wenn Du nichts Festes willst. Gesellschaftlich ist es schon immer noch "schlimmer", wenn Frauen wechselnde Partner haben. Allerdings solltes Du auch etwas um Deinen Ruf besorgt sein, wenn Du Dich dann mal wirklich verliebst und die Frau Deines Lebens findest, dann hört sie bestimmt nicht so gerne, dass es hunderte vor ihr gab...

du hast völlig recht! Frauen mit diesem Hobby werden verpöhnt und Männer gelobt,welch toller Hengst sie sind!! Finde ich ätzend. Warum diese Ungerechtigkeit? Du bist einer der gerne und oft Frauen beglückt,ein Mann der viel Spaß ohne Zwang hat.Schürzenjäger, einer der sein Ding überall reinsteckt (sorry soll nicht abwertend klingen!).Keine Ahnung.Ich hoffe du sagst deinen Frauen vorher deinen Standpunkt: nur das EINE und mehr nicht! ansonsten wäre es echt fies.

Ja ich sage den Frauen immer vorher das ich nur Sex will und ich benutze auch IMMER Kondome. Also Aids hab ich keins und hab auch nich vor Aids zu bekommen^^Ich bin auch der Meinung das Frauen das gleiche recht dazu haben wie Männer und ich sehe sie deswegen auch nicht als Schlam.. da ich ja kein deut besser bin =)

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Für mich ist niemand, der viel Sex hat ne Schlampe. Egal ob Mann oder Frau. Jeder hat das Recht auf seinen Spass, seine sexuelle Erfüllung, solang niemand anderes darunter leidet, sprich die Fronten von vornherein geklärt sind.