Ich finde es total engstirnig von manchen Leuten di hier von missbrauch Sprechen. Ihr habt keine eigene Meinung und klammert euch ans gGesellschaftliche Ansehen.chämt euch

...zur Antwort

Ja ich sage den Frauen immer vorher das ich nur Sex will und ich benutze auch IMMER Kondome. Also Aids hab ich keins und hab auch nich vor Aids zu bekommen^^Ich bin auch der Meinung das Frauen das gleiche recht dazu haben wie Männer und ich sehe sie deswegen auch nicht als Schlam.. da ich ja kein deut besser bin =)

...zur Antwort

Hi ich finde eure beiheung nicht schlimm oder abartig.Unser Gesellschaftsbild ist das was abartig ist.Das alter sagt nicht immer viel über die Reife aus und wenn ihr euch liebt ist das OK. Ich bin 18 und auch mit einer 32 Jährigen frau usammen und das seit 8 monaten. Ich wünsche euch beiden viel glück und haltet durch. Eure wahren freunde werden für euch sein alle anderen könnt ihr getrost vergessen.

so soon bis dann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.