Gibt es viele Männer, die eine leicht devote Neigung haben?
Damit meine ich jetzt nichts Extremes also keine Erniedrigung, Schmerzen etc. und auch nichts in dem Sinne, dass die Frau sich wie eine Domina verhält. Mir geht es eher um Männer, die es lieben ihre Partnerin nach ihren Wünschen zu verwöhnen und dabei sehr hingebungsvoll sind. Aber nicht aus Pflicht sondern weil es sie wirklich erfüllt, die Lust der Frau zu erleben.
Also Männer, die die Lust der Partnerin in den Mittelpunkt stellen und daraus auch ihre Befriedigung ziehen. Symbolische Gesten wie knien, die Füße der Frau küssen oder um Erlaubnis bitten sie zu berühren sind auch sehr schön. Und einfach, dass sie es genießen sich mal von der Frau führen zu lassen und sie zu verwöhnen, ohne direkt nach einer Gegenleistung zu fragen. Natürlich sollte der Mann auch Spaß daran haben und das von sich aus tun.
Aber außerhalb des Sexlebens sollte es eine normale Beziehung auf Augenhöhe sein.
Sind solche Männer eher die absolute Ausnahme oder gibt es sie schon häufiger?
5 Antworten
Man muss nicht devot sein, um die Frau ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu stellen. Ich finde, der weibliche Orgasmus ist das Schönste am Sex! Doch ich mag es auch, mich schon vorher ganz auf ihre Lust und ihr Begehren zu fokussieren. Wenn ich ihre Erregung spüre, dann macht mich das ganz besonders an…
obwohl ich eher dominante Männer mag, finde ich klingt das echt schön 🥲
Aber ich kann dir sagen, ich für meinen Teil hab noch nie einen kennengelernt der so ist wie du es beschreibst.
Also ich habe solche fantasien, dass auch die frau mal die führende position im bett hat, aber hab es noch nie so wirklich erlebt
m16 bald 17
Ich wäre so ein mann es gibt sie nur werden sie oft nicht beachtet
Ja die gibt es ob es viele sind?
M19
Ja, das stimmt. Ich glaub das liegt daran dass es viele Frauen gibt die sich einen dominanten Mann wünschen oder weil es gesellschaftlich leider immer noch nicht so akzeptiert ist und als eher unmännlich angesehen wird.