Gibt es FKK für kinder/teenager?

10 Antworten

Hallo Benedictf,

wenn du meinst, ob es FKK speziell für Kinder/Jugendliche gibt, dann meines Wissens nach nur in FKK-Vereinen. Dort gibt es, so viel ich weiß, extra Kinder/Jugendgruppen.

Ansonsten gibt es aber für FKK keine speziellen Altersgrenzen. Allerdings sind, beispielsweise in den meisten Saunen, Kinder nur in Begleitung Erwachsener (Erziehungsberechtiger) erlaubt. Wie genau es sich an FKK-Stränden bzw. Seen verhält, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber in Begleitung der Eltern ist es eigentlich immer erlaubt.

Ab 14 dürfte es auch ohne Begleitung gehen. Aber da müsstest du dich vielleicht vor Ort einfach informieren.

LG Sascha

I. Es gibt Thermen, die spezielle Aufgüsse in der Sauna für Kinder anbieten.

II. Es gibt Spaßbäder in denen zu manchen Zeiten, dann Fkk im ganzen Schwimmbad möglich ist. Dort gibt es auch Großrutschen, die besonders gern von Kindern und Jugendlichen dann benutzt werden.

III. Es gibt Fkk-Badeseen (bspw das Zieselsmaar bei Köln) mit einem speziellem Strand-Abschnitt nur für Kinder.

Ja, gibt es in Begleitung der Eltern. Alleine sind Kinder im FKK Bereich ( gleich ob Sauna, Strand usw) nicht erwünscht

1. FKK hat nix mit Pervers zu tun

2. FKK ist für jedes Alter.

Von 0Jahre - über 100 Jahre

Am Baggersee sind zwar Jugendliche selten

Genauso selten auch in FKK Vereinen

Aber beim FKK Urlaub gibts jedes Alter.

Auch in vielen Saunen gibts viele Kinder 

Allerdings:

FKK-Vereine lassen meinst Kinder/Jugendlich nur mit Erwachsenen rein.

Auch einige Saunen bzw Schwimmbäder mit FKK Badezeiten lassen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre nur in Begleidung Erwachsener rein

Manche sogar

Generell erst ab 16 Jahre Zutritt

Begründumg ist immer Lärm durch Kinder - als ob Erwachsene immer leiser wären 😊😀😁😂

Also

Ja FKK gibts auch für Kinder und Sauna und FKK macht Kinder auch rießen Spaß

Denn FKK hat nix mit Sex zu tun sondern mit Freiheit und Wellness und ist zudem auch noch sehr gesund für Körper und Geist

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo,

also an FKK ist nichts pervers.

Ob du es alleine oder mit Freunden irgendwo ausleben kannst kann ich mir nur an  einem  See vorstellen.

Saunen lassen dich erst mit einem Erwachsenen hinein.

In manchen Schwimmbädern gibt es FKK Tage doch auch nur in Begleitung eines Erwachsenen. Nackt rutschen ist super  :-).

Auf alle Fälle weiterhin viel Spaß