Gibt es eine Möglichkeit wie man als Mann (21) ohne Selbstbefriedigung oder Sex Druck abbauen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle mal für 20 min. Nachrichten auf stumm. Dann schalte dir gute beruhigende musik ein und konzentriere dich nur darauf

Sport. Mal richtig hart sprinten als würdest du jemanden verfolgen der deine Familie beleidigt hat, oder mal den Fußball sto stark kicken und die Aggressionen frei lassen. Mal eine spraydose explodieren lassen. Mal musik hören. Das Handy mal wegschmeißen und auf stumm stellen, sei mal beschäftigt tue keine Ahnung den Müll rausbringen, mit geschwistern Zeit verbringen, ein Haustier holen(adoptieren, nicht kaufen! Geh einfach mal auf Robert marc lehmanns yt Kanal und eventuell wirst du zum Tierschützer) oder machst mal was gutes für die welt nicht rauchen, Produkte kaufen an den keine Tiere leiden. Bsp Spülmittel, des wird in die Augen von Mäusen geschmiert. Das wird in bäuchen von Katzen injiziert. Das Essen Hunde (zwangsmäßig, nicht von selbst). Also einfach mal schauen wo es Stoffe drinnen gibt die nicht an Tieren getestet werden und wo man sicher ist das man das nicht finanziert. Weil fast jeder 3te (Schätze ich mal, mich auch bezogen leider ändert sich bald, finanziert Tierversuche, ob es Putzmittel sind ob Tabletten ob Kleidung ob Cremen, haaröle, rasierer.) Weißt du das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen das rasierer(die klingen) an tieren getestet wird. Das Tabletten oder Wirkstoffe in die blutbahn der Tiere injiziert wird. Also wenn man sich dessen bewusst ist, und schaut das man sowas nicht finanziert, dann kann ich die sagen, dass das abregt.

LG golum

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten die Augen öffnen✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du dich wahrscheinlich einfach nur ablenken im Alltag und darauf warten das es dein Körper nachts von allein erledigt.

Sport, Joggen hilft oder pumpen gehen

Sport. Mal richtig hart sprinten als würdest du jemanden verfolgen der deine Familie beleidigt hat, oder mal den Fußball sto stark kicken und die Aggressionen frei lassen. Mal eine spraydose explodieren lassen. Mal musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung