Gibt die Frau ihrem Kind, von jedem Sexpartner den sie hatte was mit?

10 Antworten

Das Erbgut, dass an das Kind weitergegeben wird, stammt immer von Vater, Mutter und deren Blutsverwandten (Vater, Mutter, Oma, Opa usw.)! Die vorherigen Sexpartner der Frau haben absolut keinen Einfluss auf das Kind! Selbst wenn schon ein Kind von einem anderen Partner vorhanden ist, ist es eine neue Eizelle mit dem Erbgut der Mutter und Spermien mit dem Erbgut des Vaters!

Ist dein Freund noch jungfräulich? Denn dann müsste für euer gemeinsames Kind ja Gleiches gelten: Das Kind hätte Gene von all seinen vorherigen Freundinnen. Frage ihn mal danach. :-)))

Ansonsten ist seine Behauptung natürlich Unfug. Wenn er mit deiner Vergangenheit nicht umgehen kann, frage ihn mal, wieso er von dir erwartet, dass du mit seiner Vergangenheit umgehen kannst. Gleiches Recht für alle.

Was hält dich noch bei ihm, wenn er solche dummen Ansichten hat?

Oh Mann, da habt Ihr beide keinen Schimmer! Nur der Mann und die Frau geben ihre Gene an die Kinder weiter, aösp nur diese 2! Da wird auch nichts in deinem Körüer von irgendwelchen Exen gespeichert. Absurder Gedanke!

Das ist Quatsch. Nur die Eltern vererben ihre Gene. Die Frau lagert doch keine Gene ihrer Expartner in ihrem Körper ein. Sowas bescheuertes habe ich selten gehört.