Geleckt Und gefingert werden mit 13? Was mach ich davor?

3 Antworten

Hallo Eleni255 🙋🏻‍♀️

Mit 13 finde ich das ein bisschen früh, aber wenn ihr anständig verhütet, dann tu, was Du nicht lassen kannst.

Inwiefern ist denn Dein Freund pervers? Nur weil er Dich intim berührt und die Brüste knetet, macht das keinen Perversling aus ihm!

In das Lecken kitzelt, findest Du nur heraus, wenn Du's ausprobierst. Wenn's Dir nicht gefällt, dann sag's ihm einfach.

Ganz wichtig! Auch beim Petting und oraler Befriedigung solltet ihr Kondome benutzen! Geschlechtskrankheiten sind auch oral übertragbar! Für die Frau/ das Mädchen gibt es spezielle Lecktücher dafür. Außerdem könnt ihr so schon mal für den Erstfall üben, das Kondom richtig anzuziehen und die richtige Größe herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Lass ihn dich lecken, und fingerln, wenn du es willst. Ein tolles Gefühl dabei zu kommen. Wenn er seinen Penis einführt, vergesst nicht auf ein Kondom. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es nicht für ihn, tu es für dich, du klingst ganz ehrlich nicht bereit dazu