Geht ihr normal mit euren penis um?
Ich (m/14) fass meinen penis nur an wenn es sein muss. Wenn er juckt oder so muss ich durchhalten. (da ich mit Masturbation aufgehört habe und jetzt Angst habe sobald ich ihn anfasse (auch durch Boxer/hose) das ich zurück falle) ist das „normal“ ??
Liebe Grüße:)
5 Antworten
Angst zu haben, die Enthaltsamkeit nicht durchzustehen.....ja das kommt vor, wenn Du es Ernst nimmst.
Aber ich z.B. mag es, mich dann etwas zu erregen und wieder zu stoppen und das Ganze dann so hinauszuzögern.
Ich gebe nichts für solche Dinge, daher mache ich mir diesbezüglich keine Gedanken oder habe Angst, das ich mich dann doch masturbiere oder den Penis anfassen werde.
Also ich finde das schon normal solche Phasen hab ich manchmal
Ja, meiner starrt mich auch noch jeden Morgen an(alter mach mal was )mit ü 60, ich ruf dann immer nach meiner Frau/Freundin !
Normalerweise ist Enthaltsamkeit nicht sinnvoll.
Jup, ist normal :D