geht ihr ins bordell regelmäßig?

13 Antworten

Ich gönne mir regelmäßig einen schönen FKK-Club, wo ich dann jeweils einige Stunden verbringe - durch Quatschen mit anderen (Stamm-)Gästen, Sauna, (Whirl-)Pool, Massage, Herumalbern mit den Girls, Essen, Trinken - und natürlich der einen oder anderen Runde auf dem Zimmer (meist 2-4).

Ich kann mir keinen schöneren Wellnesstag für einen Mann vorstellen.

Dabei gehöre ich zu der winzigen Minderheit der Männer, die nicht nur in einer festen Beziehung leben, sondern ihr Hobby auch mit dem Einverständnis der Frau ausüben. Die allermeisten Freierkollegen setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihre Besuche vor der Gattin/Partnerin zu verheimlichen... .

Dabei glaube ich persönlich, dass Bordelle schon mehr Ehen gerettet, als zerstört haben, denn die Dienstleisterin wird von einem Gast niemals die Trennung von der Frau einfordern, was bei eine Affäre früher oder später der Anfang von Ende ist... .

Wenn Dich interessiert, warum Männer in Bordelle gehen, welche Geschäftsmodelle es gibt und was sie dort erleben, dann findest Du bei Amazon & Co. mit dem Suchbegriff "Paysex" hochinteressante und unterhaltsame Ratgeber:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Dass es 80 % der Männer machen, ist völliger Quatsch. Auf den Freiern lastet nämlich ein großes Stigma: sie müssen für etwas bezahlen, was die Mehrzahl der Männer in ihrer Beziehung in Partnerschaften mit Gefühl usw. erfahren können. Bordellbesucher werden doch nur auf die Schnelle "abgefertigt", und das wissen sie.

Ich muss dazu nicht auf den 1. warten. Ich war im Leben erst ein paar Mal. Jedoch nicht um Sex zu haben, sondern um Vorlieben auszuleben.

Nein, war Ich noch nie. Und hab es auch nicht vor.

War ich noch nie und bin deswegen auch nicht traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung