Fühlt sich ein echtes ,,männliches Geschlechtsorgan" anders an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich fühlt sich ein echtes Stück noch ein wenig anders an, eben "natürlich".

Wenn du rein die Nachahmung meinst: Das kann man schon recht gut herstellen heutzutage. Also rein "mechanisch" ist das, was du praktiziert, so ziemlich die Bewegung von Sex, wie er auch in echt ist.

Aber der große Unterschied ist: Es ist kein anderer Mensch, sondern du, die die Bewegungen macht. Du hast kein Feedback von jemand anderem. Aber mit viel Fantasie hast du damit schon mal so in etwa das Gefühl von Sex.

Vielleicht ein kleiner Vorteil: Dieser fiktive "Partner" spielt genau so lang mit, wie du das willst.

Aber noch mal: Man muss betonen, dass es eigentlich kein wirklicher Sex ist. Nur eine Nachahmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar und deutlich, kein Vergleich , fühlt sich halt sehr lebendig an und ist viel interessanter und vielseitiger einsetzbar und anwendbar als was statisches , die Interaktion oder Actio und Reactio , das Eigenleben im weiteren Sinne sowie das Körpergefühl und der Körperkontakt sind mit das Schönste und ohne Gleichen (auch wenn Spielzeuge etwas können was sie nicht so gut beherrschen) , immer wieder gerne !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch noch so Spielzeug hier gefunden und kann Dir sagen: Ein durchblutetes Geschlechtsteil fühlt sich in der Hand angenehmer an als ein Imitat. (Weiß natürlich nicht wie es sich aus Sicht einer Frau ohne Partner im Einsatz anfühlt).

Wenn diese Spielzeuge mal zum Einsatz kamen wurden sie vorher auf Körpertemperatur gebracht damit zumindest nicht das Gefühl entstand, dass eine gefrorene Banane eingeführt wird. Ich denke mal das ist ein Lustkiller für die Frau!!

Du bedienst dieses Teil natürlich mit mindestens einer Hand. Somit fehlt diese Hand an einer anderen Stelle.

Die Frauen zu denen ich mit diesen Spielzeugen Kontakt hatte haben zwar etwas damit gespielt/mitgespielt , aber letztendlich doch das lebendige Kerlchen bevorzugt.

Im übrigen ging es mir auch so mit den Toy's für Männer. Es fühlt sich für mich unnatürlich und tot an. Da lass ich es lieber ganz bleiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall!

der “echte” Sex ist viel individueller und anspruchsvoller.
beim sex muss man ja gegenseitig befriedigt werden. Bei nem dildo geht das ja ganz schnell. auch die körperliche nähe, die hände und das fallen lassen machen es intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich fühlt es sich unecht an