Freut ihr euch auch manchmal voll aufs masturbieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gerade während der Schulzeit häufiger, gerade so in den letzten Unterrichtsstunden wenn man da Bock bekommt und halt nicht anderweitig beschäftigt ist, überlegt man schon was man dann Zuhause so machen wird und auf was man gerade so richtig Bock hätte.
Mache es dann gerne Zuhause auch so wie ich es mir gedacht habe oder wähle die schnellste Option und geh auf Toilette

Wenn ich nicht gerade eine Hose anhabe wo man es durchsehen könnte, wenn ich feucht bin, lenk ich mich eigentlich nie ab. Wenn doch, dann fang ich entweder an irgendwelche Aufgaben zu machen oder ruf Freunde an mit denen ich dann entweder über irgendwen läster oder halt über was anderes spreche

Ja kommt schon vor, dass man auf einmal Lust hat und es für später plant. Schade nur, wenn es am Ende doch mal nicht so geil ist, wie man sich es eigentlich erhofft hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich brauche es mindestens einmall am Tag und schaue mir dar bei Penise von anderen an das macht mich richtig scharf

JonasVjonas2 
Fragesteller
 31.07.2022, 17:15

Das ist schön für dich.

0

Ja klar, ich wichse mir tägl. einen und manchmal sogar 3x am Tag und es kommt immer viel Samen. Ich schaue dabei immer Pornos im Netz.

Help234690  10.10.2022, 05:35

Wo wie heisst die seite brauche neue

1

Ich wichse jeden Morgen nach dem Aufwachen. Macht total fit für den ganzen Tag.