Freundin will nicht schlucken?

17 Antworten

Wenn sie es nicht schlucken mag, kann sie es ausspucken. Kann aber auch sein, dass sie die Vorstellung, deine Sperma im Mund zu haben eklig findet. Dann entweder vorher raus und mit Handbetrieb weiter oder nen Gummi überstreifen.

Dann wird sie es wohl ausspucken. Könnte aber auch sein, dass sie den Rest lieber mit der Hand noch kurz macht.

Ich verstehe aber nicht, warum manche Frauen lieber spucken als schlucken... Ein Teil bleibt eh im Mund, es sei denn man putzt sich den Mund so richtig gründlich. Den muss man dann wohl oder übel schlucken. Ausserdem mag ich den Geschmack von Sperma, aber über Geschmack kann man ja stundenlang streiten.

Wenn sie nicht schlucken will. Will sie nicht und du musst es akzeptieren. Sie kann ja in einen Taschentuch spucken.

Wenn sie nicht schlucken will. Will sie nicht und du musst es akzeptieren.

Das war nicht die Frage...

0
@Seraina566

Ist ja klar. Wolkte ja nur schreiben das es ihre Entscheidung war.

0

ja genau so, und so ist es auch ok. wenn sie nicht will muss sie nicht

Frau muss nicht alles (runter)schlucken was Frau in den Mund nimmt oder auch bekommt.

Übrigens:

Dein "Hochgefühl" wirst Du auch bekommen, wenn sie nicht schluckt. Wo Dein Sperma hinkommt ist für Deinen Orgasmus nebensächlich. 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?