Freundin will nicht schlucken?

21 Antworten

Dann wird sie es wohl ausspucken. Könnte aber auch sein, dass sie den Rest lieber mit der Hand noch kurz macht.

Ich verstehe aber nicht, warum manche Frauen lieber spucken als schlucken... Ein Teil bleibt eh im Mund, es sei denn man putzt sich den Mund so richtig gründlich. Den muss man dann wohl oder übel schlucken. Ausserdem mag ich den Geschmack von Sperma, aber über Geschmack kann man ja stundenlang streiten.

Will sie nicht schlucken oder es nicht im Mund haben?

Wenn sie nicht schlucken will kann sie es ja danach ausspucken. Wenn sie es nicht im Mund haben will muss sie es mit der Hand zu Ende machen ja, schnell genug rausziehen klappt aus Erfahrung eh nicht 😂

Wenn sie es nicht schlucken mag, kann sie es ausspucken. Kann aber auch sein, dass sie die Vorstellung, deine Sperma im Mund zu haben eklig findet. Dann entweder vorher raus und mit Handbetrieb weiter oder nen Gummi überstreifen.

Du kannst ihr ja sagen wann du kommst und dann auf ihr Gesicht kommen wenn sie will.

das wäre geil

1

Sie kann es ausspucken, nachdem du in ihren Mund gekommen bist.

Was möchtest Du wissen?