Freundin will mit mir immer über intime dinge schreiben? (normale freundin)

5 Antworten

also wenn es zu "privat" wird würde ich das nichtmehr in die Freunschaftsrubriek stecken wenn es noch sehr hamlos ist bist du vielleicht nur ihr Beste freundin ersatz... aber egal was zutrifft du solltest das mal mit ihr besprechen.. :)

sie weis halt das ich sowas für mich behalt meist hat sie teils sexuelle fragen was bei mänern gut ankommt usw.

0

Ich würde sagen sie vertraut Dir rückhaltlos und erhofft sich von Dir Einblicke in die männliche Sichtweise, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich was erhofft, denn normalerweise hält man dann eher die Klappe, möchte ja nicht zu billig rüberkommen.

Also entweder sie will es einfach wissen, weil du ihr Kumpel bist..:D Oder sie interessiert sich wirklich n bisschen mehr für dich als du für sie.. das glaub ich aber eher weniger.

Sie erhofft sich eindeutig etwas. Da ist ein klärendes Gespräch angebracht.

Wenn du vergeben bist würde ich mich da ganz klar abgrenzen.

Was möchtest Du wissen?