Freundin will mit jmd anderem Schlafen. Wie reagieren?!
Also.. Am Anfang hört sich das sehr komisch an. Aber ich versuch euch die Situation zu beschreiben. Wir sind nun schon 3 Monate zusammen, und haben in den letzten Tagen versucht miteinander zu schlafen. 3x Ist es dran gescheitert, das Ich Probleme mit meinem kleinen Freund unten hatte, bzw er zu schnell schlapp ging. Wir haben uns informiert, und das Problem sollen viele Männer haben bzw gehabt haben wenn sie ihr erstes mal haben. (Wir sind beide Jungfrau). Nun jetzt beim 3. Versuch, obwohl wir uns sagten das wir es immer weiter versuchen wollten (Haben auch viele hier geraten), hat sie mir einen komischen Vorschlag gemacht; Sie denkt, es wäre einfacher wenn ihr Häutchen weg wäre. Sie denkt das ist auch ein Problem, warum ich nicht wirklich reinkomme. Da meinte sie, was ich davon halten würde wenn sie sich einen suchen würde (den sie noch nie gesehen hat) und der sie dann entjungfert, damit wir keine Probleme mehr haben. Darauf hab ich natürlich total schlecht reagiert, wie soll ich den denken wenn meine Freundin mich fragt, ob sie mit einem anderen schlafen darf?? Also ich hab mich TOTAL dagegen gestellt. Ich hab da gesagt ja, also willst du während wir zusammen sind mit einem anderen schlafen..dann genießt du das noch so richtig... usw... Sie meinte sie würde das dann aber NUR für uns tun und sie würde das nicht wirklich genießen... Ich hab ihr dann gesagt, also lässt du dich lieber von einem anderen Entjungferrn, den du nicht kennst OBWOHL du einen Freund hast, als vom Frauenarzt(nicht vom Arzt, die haben ja so spezielle Geräte) oder warum dann nicht gleich von einem Plastikspielzeug (Name ist Vulgär ;) ) oder Ähnlichem?? Ich kann das ja verstehen, am Ende hat sie auch gesagt okay, wenn du das nicht willst. Ich sehe das wirklich besser wenn wir uns gegenseitig entjungfern. Das ist nicht so, das ich das sie unbedingt entjungfern will, aber ich sehe es NICHT ein, das sie sich einen anderen suchen soll der sie entjungfert. Irgendwann würde es ja klappen! Wie gesagt, sie hat es jetzt zwar akzeptiert, aber WIE soll ich reagieren?? Hab ich richtig reagiert? War der Vorschlag von ihr verständlich? Oder muss ich mir jetzt Sorgen wegen des Vorschlags machen? Und bitte, keine unnötigen Antworten. MFG und Danke im Vorraus: FischMitProblem
20 Stimmen
16 Antworten
Der Gedanke Deiner Freundin ist schon ziemlich schräg. Du machst Dir, was den Sex anbetrifft viel zuviel Stress, so ist das nun mal, wenn man sexuell noch am Anfang des Weges steht. Dass das 1.Mal perfekt ist und so normal wie alle anderen Male danach, stimmt nicht, auch wenn es in Filmen gerne anders dargestellt wird. Entweder Ihr lasst Euch Zeit und sie akzeptiert, dass Du noch kein Profi-Rammler bist oder Du lässt sie gehen, soll sie sich doch einen anderen Stecher suchen.
Du hast richtig reagiert. Der Vorschlag finde ich zumindest, ist total bescheuert. Lasst euch erst nochmal Zeit, 3 Monate zusammen sein ist recht früh fürs erste mal Sex und dass sie noch ein Jungfernhäutchen hat ist kein Problem, das hat damit gar nichts, bzw so gut wie nichts zu tun. Selbst wenn sie das unbedingt anders weghaben möchte könnte sie zur Not auch ihre Finger nehmen aber mit jemand anderem schlafen ist dann doch etwas krass. Lasst euch noch Zeit, dass dein Freund nicht möchte kann auch daran liegen dass eure beziehung noch sehr sehr frisch ist. Wenn ihr länger zusammenseit dann ist euer vertrauen noch ausgeprägter als jetzt und dann ist da kaum aufregung beim ersten mal so dass das dann auch klappt. Meine freundin und ich hatten unser erstes mal nach 2 Jahren Beziehung und vorher auch nichts wie Petting oder so und alles war gut und keiner hatte die geringste aufregung dabei verspürt sondern nur genuss und Zärtlichkeit. Allerdings solltest du jetzt keine Konsequenzen daraus ziehen. Es war ein Vorschlag, sowas rutsch manchmal raus aus verzweiflung oder ähnlichem und ihr solltet das Thema jetzt erstmal ruhen lassen für eine Zeit. Und mach dir keine gedanken über dein Verhalten, so hätte jeder reagiert :)
"Verzweiflung" halte ich auch für realistisch. Wenn deine Freundin selbst auch noch Jungfrau ist, wird sie diesen Vorschlag kaum gemacht haben, weil sie einfach durchtrieben ist und permanent Sex mit anderen haben will... Höchstwahrscheinlich weiß sie selbst einfach nur nicht weiter und hat ihrerseits Angst, dass DU sie verlassen könntest wenn das mit dem Sex nicht klappt... Sag ihr doch mal, dass du das nicht tun wirst, egal was kommt...
!!!!!! JUNGE !!!!!! Seid ihr beide komplett wahnsinnig ?? Das sind WIRKLICH abwegige Ideen - auf beiden Seiten. Sprecht unbedingt mal mit einem Erwachsenen oder Freunden in der Realität (nicht im Internet).
Wenn deine Errektion nachlässt - passiert das vielleicht in dem Moment, wo du versuchst in sie einzudringen? - dann hängt das womöglich mehr mit deiner/ eurer verständlichen Nervosität und Anspannung vor dem ersten Mal zusammen. Womöglich ist sie aus genau den selben Gründen auch nicht ausreichend feucht zwischen den Beinen. Dann klappt es halt nicht.
Es wird NICHT an ihrem Jungfernhäuchten hängen, - das ist nicht gerade aus Granit gemacht. Ihr beide solltet dringend mal den DRUCK aus der Situation nehmen.
Ich nehme ich an, dass ihr noch recht jung seid?? Halte sie BITTE davon ab, ihren ersten Sex aus pragmatischen Gründen mit einem dahergelaufenem Mann zu haben, der sie nur benutzt. Daran wird sie sich ihr Leben lang erinnern und mit Garantie keine Freude daran haben. Auch ein "mechanisches" zerstören des Häutchens halte ich für falsch.
Das mit dem Spielzeug sagte ich nur, Wenn sie SICH unbedingt vorher entjungern lassen will, soll sie sich keinen Typen suchen sondern sich dann ein Spielzeug oder Ähnlichem widmen. Trotzdem, deine Antwort finde ich gut.
Wie gesagt, - ich denke ohne Druck und Stress (leichter gesagt als getan, ich weiß) lösen sich die Probleme in Luft auf. Ansonsten - gegen eine abnehmende Erektion kannst du auch mechanisch mit der Hand etwas tun - entweder allein oder mit ihr zusammen. Und sofern sie nicht feucht genug ist, gibt es im Notfall noch Gleitgel, dann "flutscht" er einfacher rein. ABER ABER ABER - wenn ihr beide so unter Druck steht, dürft ihr realistischerweise nicht erwarten, dass dieses erste Mal dann auch besonders genussreich sein wird. Man kann dann "den Kopf nicht abschalten", wenn man sich permanent fragt, ob es dieses Mal klappt und ob man alles richtig macht. Also der Königsweg ist: Entspannen. Keine übertriebenen Ansprüche an sich stellen. Reden.
Du hast richtig reagiert. Und für mich hat es sich so angehört das sie einfach nur endlich richtigen Sex will. Also wen meine Freundin das sagen würde, dann, also im ernst allein der gedanke ist einfach nur abwärtent
da sie ja wohl auch die anderen Möglichkeiten kennt bzw. sich das bei irgendeiner Befummelung vielleicht schon selbst zerrissen hat (kann übrigens auch schon bei normalem Sport reißen) hat sie wohl eher keinen Bock mehr auf Dich. 3 Monate sind ja jetzt nicht soooooooooooooo lang, da müsste es wohl kein Problem geben. Und wenn Du noch keine 70 bist, ist der Rest wahrscheinlich auch noch fit. Mach´Dir einfach nicht soviel Stress und Gedanken, sondern lass es einfach laufen...wenn die aber immer noch so tickt, dann lass sie laufen, ist besser.
Ich sehe es genauso das sie das aus Verzweiflung gesagt hatte, den sie hätte früher schon einmal Probleme damit.