Freundin will cnc roleplay?
Meine Beste Freundin (mit der ich ab und an etwas habe) hat mir am Samstag offenbart, dass sie gerne mit mir ihren cnc kink ausleben will. Allerdings finde ich das ganze sehr befremdlich, da ich weiß dass ich keinerlei Erregung bei einer gespielten „Vergewaltigung“ empfinden werde. Ich habe ihr gesagt dass ich etwas Bedenkzeit brauche. Wir haben auch schon Dinge zu zweit ausgelebt die ich mir gewünscht habe, deshalb würde ich das ihr zu Liebe auch gerne machen, weiß aber nicht genau wie ich damit umgehen soll. Der Gedanke eine Person die ich Liebe in einer gespielten Vergewaltigung zu demütigen misfällt mir stark.
Wie kann ich dies überwinden, dass ich ihr trotzdem diesen Gefallen ermöglichen kann, ohne mich selbst irgendwie schlecht dabei zu fühlen? Habt ihr Erfahrungen gemacht und wenn ja wie seid ihr damit zurechtgekommen?
Vielen Dank fpr eure Antworten.
2 Antworten
Wenn es dir missfällt, solltest Du es nicht tun.
Als Erstes fühlst Du dich dabei oder danach schlecht und es würde ihr auch nicht gefallen, denn dein Unbehagen kannst du wohlmöglich nicht gut verstecken.
Somit kommuniziere, das Du dafür nicht der Richtige bist!
Ich muss sagen, ich wäre da schon gelinde gesagt erschrocken, wenn ich mit jemandem bereits Sex habe und dieser Mensch eine Vergewaltigung spielen möchte
Dies sind leider Geschehnisse, die jeden Tag zu Hauf passieren und diese Mädchen und Frauen haben keine Wahl!
Und sie will sowas spielen. Unter aller Sau!
Ja kann deine Meinung nachvollziehen, allerdings muss man da differenzieren. Das ist halt eine sexuelle Vorliebe von ihr. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedlichste Vorlieben. Ich finde man sollte niemanden fpr seine Kinks shamen, mal abgesehen davon wie solche Kinks zu stande kommen, findet die Auslebung dieser ja in einem geschützen und geschlossenen Rahmen statt und das zwischen zwei Personen die sich vertrauen.
Es macht keine Sinn solche Menschen zu verurteilen, sexuelle Vorlieben kann man sich nicht aussuchen und solange dies unter Einvernehmlichkeit zu Stande kommt und dabei niemandem geschadet wird ist daran meines Erachtens nichts verwerflich.
Sei ehrlich und sage ihr, dass du das nicht willst
Ja verstehe ich, aber was wenn ich es ihr zu liebe trotzdem gerne machen würde. Es passiert ja im Konsens allerdings habe ich halt bedenken dass ich mich dabei nicht fallen lassen kann weil es für mich bisschen komisch ist…
Falls wir es machen wäre sowas wie ein safeword Sinnvoll glaube ich. Das man jederzeit abbrechen kann. Ich habe sowas noch nie gemacht und deshalb halt einfach irgendwie Resoekt davor